Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 1. Runde: FC Viktoria Köln vs. FC Bayern München
Also für Gore hat's mich auch sehr gefreut.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.09 2022, 06:35)Jano schrieb: Also für Gore hat's mich auch sehr gefreut.

Auf jeden Fall, schönes Comeback

(31.08 2022, 22:41)yadasistguud schrieb: War im Stadion und die Stimmung war echt super.Würd mich mal interessieren wie die im Fernsehen rüberkam.Hab seit Ewigkeiten mal wieder ein Bayernspiel live sehen können,und Sane kommt live noch schlimmer rüber als im TV Big Grin. Gefühlt bewegt der sich ja gar nicht.

Lass das mal nicht den Boeschner hören. Wenn ich Tel und Gravenberch mit dazu nehme zu all den Anderen dürfte sich Sane sowieso ganz hinten anstellen müssen.

Bei Sane ist ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen. Die letzten Spiele war es schon viel unterwegs und hat auch aktiv mit nach hinten gearbeitet.

Gestern war das Spiel insgesamt ein anderes und zur Einwechselung war das Spiel bereits entschieden.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Folglich: wenn ich eingewechselt werde und das Spiel ist bereits entschieden dann schone ich mich und mache erstmal gar nichts.

(01.09 2022, 11:04)BayernBerniB schrieb: Folglich: wenn ich eingewechselt werde und das Spiel ist bereits entschieden dann schone ich mich und mache erstmal gar nichts.
Das habe ich so nicht gesagt.

Es ist aber unterbewusst sicher ein Unterschied ob ich gegen Gladbach von Beginn an spiele und um einen Punkt fighten muss, oder ich in einem bereits entschiedenen Spiel noch 20 Minuten mitlaufe.

Da geht man sicher nicht mit 100% zur Sache. Ähnlich wie bei Spielen gegen vermeintlich schwache Gegner fehlen dann gerne mal ein paar Prozent Leistung.

Das geht aber nicht nur Sane so.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Julian Nagelsmann: "Mein Gefühl? Besser als an jedem Tag der letzten Saison. Dass Matthijs in der 90. den Ball so blockt, dass Leroy in der 2. Halbzeit zu mir kommt und sagt, dass er unbedingt spielen will. Wir haben eine Energie, wie wir sie so noch nicht hatten. Dieser Geist ist extrem positiv spürbar in der Kabine und auf dem Platz."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich war nicht im Stadion aber ich fand Sané schon engagiert. Ich fand ihn auch gegen Gladbach gut. Aber ich bin auch nicht ganz objektiv, ich mag den Spielertypen einfach. Genauso mag ich Müller, klar ist der technisch nicht 1a etc etc aber der ist für die Mannschaft so wichtig, selbst wenn er mal nicht so gut spielt. Schauen wir mal, Samstag und Mittwoch wird es spannender.

Sane spielt bisher ne klasse Saison. Da gibt's nix zu meckern.
Was aufgefallen ist, ist unser Jubel.
Alle freuen sich mit für den anderen. Auch noch beim 5:0 springt Gnabry Gore vor Freude auf den Rücken. Stimmung scheint aktuell überragend zu sein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(01.09 2022, 12:00)DerBomber schrieb: Ich war nicht im Stadion aber ich fand Sané schon engagiert. Ich fand ihn auch gegen Gladbach gut. Aber ich bin auch nicht ganz objektiv, ich mag den Spielertypen einfach. Genauso mag ich Müller, klar ist der technisch nicht 1a etc etc aber der ist für die Mannschaft so wichtig, selbst wenn er mal nicht so gut spielt. Schauen wir mal, Samstag und Mittwoch wird es spannender.

Das würde mich mal wirklich interessieren, warum so ein Schreihals so wichtig für die Mannschaft sein soll. Kann mir nicht vorstellen, dass den jemand ernst nimmt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz - Bayern München Gil 58 5.657 01.11 2024, 14:19
Letzter Beitrag: davidpollar
  DFB-Pokal 1.Runde: SSV Ulm - Bayern München Cortez 62 3.175 17.08 2024, 20:34
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  DFB Pokal 2. und letzte Runde: 1. FC Saarbrücken vs. FC Bayern München Gil 211 22.068 19.11 2023, 09:38
Letzter Beitrag: Mix22
  DFB Pokal 1. Runde: Preußen Münster vs. FC Bayern München Gil 60 13.655 27.09 2023, 12:12
  DFB Pokal 2. Runde: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 140 32.297 24.10 2022, 09:07
Letzter Beitrag: Gil
  CL Vorrunde: Viktoria Pilsen vs. FC Bayern München Gil 47 10.585 13.10 2022, 12:39
Letzter Beitrag: el-capitano
  CL Vorrunde: FC Bayern München vs. Viktoria Pilsen Gil 21 4.881 04.10 2022, 20:43
  DFB-Pokal 2. Runde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 180 38.496 29.10 2021, 07:50
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB-Pokal 1. Runde: Bremer SV - FC Bayern München Boeschner 43 12.899 25.08 2021, 22:01
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  DFB Pokal 2.Runde: Holstein Kiel vs. FC Bayern Jano 176 75.540 15.01 2021, 11:35
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.