Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal-1/8 Finale: FC Bayern München: VFL Wolfsburg
Was für ein Spiel gestern. Sollte aus London jemand im Stadion gewesen sein, wird er gesehen haben, das wir unter CA noch mal besser sind, wie unter Pep, Heynkes, Hitzfeld, Van Gaal, Klinsmann, Lerby, Beckenbauer oder Rehhagel. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(08.02 2017, 07:39)Fritzitelli schrieb: Was für ein Spiel gestern. Sollte aus London jemand im Stadion gewesen sein, wird er gesehen haben, das wir unter CA noch mal besser sind, wie unter Pep, Heynkes, Hitzfeld, Van Gaal, Klinsmann, Lerby, Beckenbauer oder Rehhagel. ;-)

Ich bin sicher und es wäre besser, dass von Arsenal gestern jemand im Stadion war. Dann werden sich die Spione nämlich in zwei Achtelfinalspielen verwundert die Augen reiben. Die nicht alternde Truppe wird nämlich wie gegen Leipzig alles raushauen und an Arsenal kein sauberes Harr lassen, wenn die gerupft die Hölle von München verlassen mit der Statistik im Gepäck, ein gern gesehener Gast des FC Bayern zu sein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Für mich war das gestern eher wieder ein Schritt mehr zurück als nach vorne. Keine Ahnung wie sie den Bock bis nächste Woche umstoßen wollen. Mir graut es jetzt schon vor Samstag, da werden wir max. mit einem Remis nach Hause kommen, sind ja dann immer noch 2 Punkte vor RB....

(08.02 2017, 08:13)Thorsten1986 schrieb: Für mich war das gestern eher wieder ein Schritt mehr zurück als nach vorne. Keine Ahnung wie sie den Bock bis nächste Woche umstoßen wollen. Mir graut es jetzt schon vor Samstag, da werden wir max. mit einem Remis nach Hause kommen, sind ja dann immer noch 2 Punkte vor RB....

Der HSV ist im Aufwind, keine Sorgen. In der nächsten Woche ruhen alle Hoffnungen auf dem diese Saison überragenden Thiago, gestern war sicher nur ein Ausrutscher. Er wird die Gelegenheit nutzen und zum ersten Mal entscheidende Spiele entscheidend beeinflussen. Gestern war Einlullen der kommenden Gegner.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Es war ein grottenkick und eines Pokalspiels nicht würdig. Ich möchte nicht allein dem fc Bayern die Schuld geben, sondern in erster Linie den Wolfsburgern, die nicht am Spielbetrieb bis zur 80. Minute teilnehmen wollten.

Aber es ist offensichtlich, dass die Mannschaft zu wenige Mittel hat, um gegen tief stehende Teams sich Chancen herauszuarbeiten.

Eigentlich hatten wir keine einzige richtige 100%ige Torchance und wir sind nur durch einen abgefälschten Schuss zum Torerfolg gekommen.

Schon traurig mit anzusehen dieses gekicke.

(08.02 2017, 08:16)Hanna Bach schrieb:
(08.02 2017, 08:13)Thorsten1986 schrieb: Für mich war das gestern eher wieder ein Schritt mehr zurück als nach vorne. Keine Ahnung wie sie den Bock bis nächste Woche umstoßen wollen. Mir graut es jetzt schon vor Samstag, da werden wir max. mit einem Remis nach Hause kommen, sind ja dann immer noch 2 Punkte vor RB....

Der HSV ist im Aufwind, keine Sorgen. In der nächsten Woche ruhen alle Hoffnungen auf dem diese Saison überragenden Thiago, gestern war sicher nur ein Ausrutscher. Er wird die Gelegenheit nutzen und zum ersten Mal entscheidende Spiele entscheidend beeinflussen. Gestern war Einlullen der kommenden Gegner.

Thiago hat bereits das Leipzig-Spiel entscheidend beeinflusst.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Eurosport über das gestrige Spiel:

http://www.eurosport.de/fussball/dfb-pok...tory.shtml

Da kommt der vielgescholtene Thiago wieder deutlich besser weg.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(08.02 2017, 08:09)Hanna Bach schrieb:
(08.02 2017, 07:39)Fritzitelli schrieb: Was für ein Spiel gestern. Sollte aus London jemand im Stadion gewesen sein, wird er gesehen haben, das wir unter CA noch mal besser sind, wie unter Pep, Heynkes, Hitzfeld, Van Gaal, Klinsmann, Lerby, Beckenbauer oder Rehhagel. ;-)

Ich bin sicher und es wäre besser, dass von Arsenal gestern jemand im Stadion war. Dann werden sich die Spione nämlich in zwei Achtelfinalspielen verwundert die Augen reiben. Die nicht alternde Truppe wird nämlich wie gegen Leipzig alles raushauen und an Arsenal kein sauberes Harr lassen, wenn die gerupft die Hölle von München verlassen mit der Statistik im Gepäck, ein gern gesehener Gast des FC Bayern zu sein.

Hmmm, was rauchst du? ;-)
Aber recht hast, so wird es kommen. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(08.02 2017, 09:26)Fritzitelli schrieb:
(08.02 2017, 08:09)Hanna Bach schrieb:

Hmmm, was rauchst du? ;-)
Aber recht hast, so wird es kommen. 

wenns so kommt, dann ist Ancelotti ein Genie!

Bei aller (berechtigter) Kritik an Sanches, mir tut der Junge auch enorm leid. Er war Stammspieler bei Benfica, das Sternchen der EM 2016 und mit dem Wechsel zu Bayern München meinte man alles richtig gemacht zu haben. Er galt als Wunschspieler von Ancelotti. Er ist Gewinner des golden boy und damit hoffnungsvollster Jugendspieler seines Jahrgangs.

Und was konnte man gestern an diesem verzweifelten Schuss sehen ? Der Junge will sich unbedingt beweisen und zeigen, er will sich unbedingt in die erste Elf spielen. Ancelotti scheint das wenig zu interessieren, denn er bringt ihn 5 Minuten vor dem Ende und das jetzt nicht zum ersten Mal. Ich kanns dem Sanches wirklich nicht verübeln, dass er bei der Aktion gestern den Abschluss gesucht hat. Hätte ich in seiner Situation wahrscheinlich auch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal-1/4 Finale: FC Bayern München : Schalke Liesel von Bayern 95 73.042 02.03 2017, 19:16
Letzter Beitrag: Mädel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.