Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Cool, Kroos sagt im interview tatsächlich das man gut gespielt habe, in der 2. Halbzeit hätte man ja nochmal kräftig zugelegt...der lebt in einer Sphäre die ist glaube ich nicht mal in unserem Universum.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Wahrscheinlich geilt er sich innerlich so an seinem Tor auf, dass sich das auf seine Wahrnehmung der gesamten zweiten Halbzeit widerspiegelt Big Grin

(14.10 2014, 21:48)Gedger schrieb: Cool, Kroos sagt im interview tatsächlich das man gut gespielt habe, in der 2. Halbzeit hätte man ja nochmal kräftig zugelegt...der lebt in einer Sphäre die ist glaube ich nicht mal in unserem Universum.

Galaktisch halt Big Grin

Sind wir jetzt wieder an einem Punkt, an dem wir auf nicht gegebene Elfmeter verweisen müssen weil es gegen jemanden wie Irland nicht geklappt hat?

Löw kündigt einen Sieg gegen Gibraltar an. Mutig, mutig! :roflmao:

Der Ebel fragt wie denn die Spieler jetzt zum Verein zurückkehren, worauf Lehmann antwortet, die seien schon psychisch angeknackst. Jens, ich kann dir sagen: ein Boateng und Müller sind froh wieder in ein kompetentes Umfeld zu kommen.

(14.10 2014, 21:57)gkgyver schrieb: Der Ebel fragt wie denn die Spieler jetzt zum Verein zurückkehren, worauf Lehmann antwortet, die seien schon psychisch angeknackst. Jens, ich kann dir sagen: ein Boateng und Müller sind froh wieder in ein kompetentes Umfeld zu kommen.

Oh Gott, im Ernst jetzt?
Die sind höchstens genervt, dass sie sich mit dieser Gurkentruppe so blamiert haben. Endlich sind die Länderspiele rum und es gibt am Samstag wieder guten Fußball zu sehen.
fcbjubel

Hat sich ja voll gelohnt, 1 Punkt aus 2 Heimspielen, 1:3 Tore.

Geil wurde nicht der Kroos, sondern nur einige hier im Forum, die sich dieses Ergebnis regelrecht herbeigesehnt zu haben scheinen. Virtuelles Luststöhnen nenne ich das einfach mal.

Zum Spiel: Hab nur die letzten 15 Minuten und die waren schlecht. Kroos zweimal mit grausigen Ballverlusten und seine Kollegen haben nur noch geplotzt. Die 75 Minuten davor sollen bedeutend besser gewesen sein, aber dazu äußere ich mich erst, wenn ich es gesehen hab.

(14.10 2014, 22:13)Ordo schrieb: Geil wurde nicht der Kroos, sondern nur einige hier im Forum, die sich dieses Ergebnis regelrecht herbeigesehnt zu haben scheinen. Virtuelles Luststöhnen nenne ich das einfach mal.

Zum Spiel: Hab nur die letzten 15 Minuten und die waren schlecht. Kroos zweimal mit grausigen Ballverlusten und seine Kollegen haben nur noch geplotzt. Die 75 Minuten davor sollen bedeutend besser gewesen sein, aber dazu äußere ich mich erst, wenn ich es gesehen hab.

Die letzten 15 Minuten war die einzige Zeitspanne, in der Irland überhaupt sowas wie Druck aufgebaut hat, und schon hats gescheppert.
Dass die 75 Minuten vorher erheblich besser waren, die Meinung haben die Spieler und der Trainer exklusiv. Von Torgefahr nichts zu sehen.

Davon kann man halten was man mag, aber mit der Niederlage gegen Polen habe ich persönlich gerechnet, und dass ein Sieg gegen Irland wenn überhaupt, knapp werden würde, das konnte man ja spätestens seit Samstag ahnen. Es sei denn man heißt Jens Lehmann und erwartet einen Kantersieg.
Wenn ich Reporter-Fragen höre wie "Warum belohnt ihr euch nicht?" dann frage ich mich "wofür?" Es gab doch kaum zwingende Szenen.

Man kann ja auch ahnen, dass, wenn die Defensive aus der Achse der Schießbuden-Borussen besteht (Durm, Hummels, Ginter) und dem Stehgeiger, der nicht gerade für Bissigkeit bekannt ist, es wacklig wird wenn der Gegner Druck macht. Hummels hatte beim Gegentor zwar drei Gegenspieler, aber trotzdem darf er sich zumindest um einen kümmern.

Durm hat diesmal ein Tor (oder zumindest einen gefährlichen Abschluss) verhindert, also bitte. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(14.10 2014, 22:23)gkgyver schrieb: Man kann ja auch ahnen, dass, wenn die Defensive aus der Achse der Schießbuden-Borussen besteht (Durm, Hummels, Ginter) und dem Stehgeiger, der nicht gerade für Bissigkeit bekannt ist, es wacklig wird wenn der Gegner Druck macht. Hummels hatte beim Gegentor zwar drei Gegenspieler, aber trotzdem darf er sich zumindest um [i]einen kümmern.

Die Abwehr ist zum Vergessen und im Tor steht auch noch eine Pfeife!

Herr Löw, mit nur drei Bayern-Feldspieler werden Sie weiterhin untergehen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.