Cool, Kroos sagt im interview tatsächlich das man gut gespielt habe, in der 2. Halbzeit hätte man ja nochmal kräftig zugelegt...der lebt in einer Sphäre die ist glaube ich nicht mal in unserem Universum.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Wahrscheinlich geilt er sich innerlich so an seinem Tor auf, dass sich das auf seine Wahrnehmung der gesamten zweiten Halbzeit widerspiegelt
14.10 2014, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10 2014, 21:59 von gkgyver.)
(14.10 2014, 21:48)Gedger schrieb: Cool, Kroos sagt im interview tatsächlich das man gut gespielt habe, in der 2. Halbzeit hätte man ja nochmal kräftig zugelegt...der lebt in einer Sphäre die ist glaube ich nicht mal in unserem Universum.
Galaktisch halt
Sind wir jetzt wieder an einem Punkt, an dem wir auf nicht gegebene Elfmeter verweisen müssen weil es gegen jemanden wie Irland nicht geklappt hat?
Löw kündigt einen Sieg gegen Gibraltar an. Mutig, mutig! :roflmao:
Der Ebel fragt wie denn die Spieler jetzt zum Verein zurückkehren, worauf Lehmann antwortet, die seien schon psychisch angeknackst. Jens, ich kann dir sagen: ein Boateng und Müller sind froh wieder in ein kompetentes Umfeld zu kommen.
(14.10 2014, 21:57)gkgyver schrieb: Der Ebel fragt wie denn die Spieler jetzt zum Verein zurückkehren, worauf Lehmann antwortet, die seien schon psychisch angeknackst. Jens, ich kann dir sagen: ein Boateng und Müller sind froh wieder in ein kompetentes Umfeld zu kommen.
Oh Gott, im Ernst jetzt?
Die sind höchstens genervt, dass sie sich mit dieser Gurkentruppe so blamiert haben. Endlich sind die Länderspiele rum und es gibt am Samstag wieder guten Fußball zu sehen.
Hat sich ja voll gelohnt, 1 Punkt aus 2 Heimspielen, 1:3 Tore.
Geil wurde nicht der Kroos, sondern nur einige hier im Forum, die sich dieses Ergebnis regelrecht herbeigesehnt zu haben scheinen. Virtuelles Luststöhnen nenne ich das einfach mal.
Zum Spiel: Hab nur die letzten 15 Minuten und die waren schlecht. Kroos zweimal mit grausigen Ballverlusten und seine Kollegen haben nur noch geplotzt. Die 75 Minuten davor sollen bedeutend besser gewesen sein, aber dazu äußere ich mich erst, wenn ich es gesehen hab.
(14.10 2014, 22:13)Ordo schrieb: Geil wurde nicht der Kroos, sondern nur einige hier im Forum, die sich dieses Ergebnis regelrecht herbeigesehnt zu haben scheinen. Virtuelles Luststöhnen nenne ich das einfach mal.
Zum Spiel: Hab nur die letzten 15 Minuten und die waren schlecht. Kroos zweimal mit grausigen Ballverlusten und seine Kollegen haben nur noch geplotzt. Die 75 Minuten davor sollen bedeutend besser gewesen sein, aber dazu äußere ich mich erst, wenn ich es gesehen hab.
Die letzten 15 Minuten war die einzige Zeitspanne, in der Irland überhaupt sowas wie Druck aufgebaut hat, und schon hats gescheppert.
Dass die 75 Minuten vorher erheblich besser waren, die Meinung haben die Spieler und der Trainer exklusiv. Von Torgefahr nichts zu sehen.
Davon kann man halten was man mag, aber mit der Niederlage gegen Polen habe ich persönlich gerechnet, und dass ein Sieg gegen Irland wenn überhaupt, knapp werden würde, das konnte man ja spätestens seit Samstag ahnen. Es sei denn man heißt Jens Lehmann und erwartet einen Kantersieg.
Wenn ich Reporter-Fragen höre wie "Warum belohnt ihr euch nicht?" dann frage ich mich "wofür?" Es gab doch kaum zwingende Szenen.
Man kann ja auch ahnen, dass, wenn die Defensive aus der Achse der Schießbuden-Borussen besteht (Durm, Hummels, Ginter) und dem Stehgeiger, der nicht gerade für Bissigkeit bekannt ist, es wacklig wird wenn der Gegner Druck macht. Hummels hatte beim Gegentor zwar drei Gegenspieler, aber trotzdem darf er sich zumindest um einen kümmern.
Durm hat diesmal ein Tor (oder zumindest einen gefährlichen Abschluss) verhindert, also bitte.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(14.10 2014, 22:23)gkgyver schrieb: Man kann ja auch ahnen, dass, wenn die Defensive aus der Achse der Schießbuden-Borussen besteht (Durm, Hummels, Ginter) und dem Stehgeiger, der nicht gerade für Bissigkeit bekannt ist, es wacklig wird wenn der Gegner Druck macht. Hummels hatte beim Gegentor zwar drei Gegenspieler, aber trotzdem darf er sich zumindest um [i]einen kümmern.
Die Abwehr ist zum Vergessen und im Tor steht auch noch eine Pfeife!
14.10 2014, 22:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10 2014, 22:42 von Dimi.)
Herr Löw, mit nur drei Bayern-Feldspieler werden Sie weiterhin untergehen.
|