spanien hatte halt ein 4 jahre langes hoch. jetzt werden sie langsam aber sicher wieder in ihre normale position abrutschen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Slowakei gegen Spanien und Slowenien gegen die Schweiz, Respekt.
Tor für Slowenien, wer sonst, Novakovic.
Also etwas freu ich mich auf Samstag, hoffentlich verletzt sich keiner.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(10.10 2014, 10:08)DerKölner schrieb: Slowakei gegen Spanien und Slowenien gegen die Schweiz, Respekt.
Tor für Slowenien, wer sonst, Novakovic.
Also etwas freu ich mich auf Samstag, hoffentlich verletzt sich keiner.
Lewandowski vielleicht paar Zahnschmerzen vor und während des Spiels und hinterher wie weggeblasen.
Lewandowski trifft gegen uns, und bei uns kein Stürmer. Ist ja keiner dabei. Wie ich gehört habe soll Poldi spielen. Kommt nicht mal bei Arsenal mehr auf Einsatzzeit, aber für die N11 reichts.
Unter anderem deswegen ist Schneider für mich eine totale Fehlbesetzung: Leute wie Podolski müssen bei dem doch Heldenstatus haben, der hat doch in seinem Leben noch nicht mit Stars zu tun gehabt (sorry an Stuttgart). Wie will der dabei objektiv urteilen? Für den sind Poldi und Özil doch Außerirdische.
Bellarabi: "Ich spiele für die deutsche Nationalmannschaft, ich kann die Hymne, ich werde singen!"
Da im Özil-Thread gerade etwas wegen Hymne singen geschrieben wurde und ich das Zitat von Bellarabi heute Morgen gelesen habe, dachte ich mir, ich poste es mal hier.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(10.10 2014, 13:25)Dennis schrieb: Bellarabi: "Ich spiele für die deutsche Nationalmannschaft, ich kann die Hymne, ich werde singen!"
Da im Özil-Thread gerade etwas wegen Hymne singen geschrieben wurde und ich das Zitat von Bellarabi heute Morgen gelesen habe, dachte ich mir, ich poste es mal hier.
Nur mal um wieder Freude aufkommen zu lassen, ich habe noch niemals die deutsche Hymne geschmettert.
Mir geht die Hymnen-Diskussion aber sowas von auf die Laier.
Als wenn man dadurch ein besserer Deutscher ist, wenn man die blode Hymne singt.
Stimmt,wenn man die Hymne singt und sich als Deutscher possitioniert und dann auch noch stolz ist ein Deutscher zu sein ist man ja ein Nazi.
Na komm. Das hat hier noch keiner gesagt. Is auch Quatsch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(10.10 2014, 17:07)Jano schrieb: Na komm. Das hat hier noch keiner gesagt. Is auch Quatsch.
Oh mann.Er hat doch Recht. Nehmt die BK doch nicht immer so wichtig, es gibt noch mehr Meinungen auf der Welt.
Also ich mag die Hymne:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!