Dachte immer, pöbeln im Bayern-Forum ist für Dortmunder dirty hobby genug. Versteh ich schon, ohne Titel, dafür mit frustriertem Trainer, braucht man eben Ersatzbefriedigung.
You know why it's funny? Because it's true!
War auch verwundert dass sich Nobbi mal äußert, ohne dass wir über die Bayern-Kopie aus dem Ruhrpott geredet haben.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich will nicht unken, aber auf den ersten Blick sieht der Kader ziemlich bescheiden aus. Kein Stürmer. Poldi, Özil und Draxler kann man schonmal streichen vom Leistungsvermögen. Bellarabi ist ne komplette Wundertüte.
Kramer wird wohl für den Stehgeiger mitarbeiten müssen. Was hat Khedira eigentlich? Ist der in Madrid überspielt?
Die Abwehr sieht, mit Ausnahme von Boateng und Hummels, mies aus. Ginter, Durm, Mustafi, Rudy ... Internationale Klasse sieht anders aus. Glaube nicht dass das gegen Polen reichen wird.
Und ich musste tatsächlich kurz nachdenken, ob sich Lahm verletzt hat weil er nicht dabei ist.
Gomez.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Der ist doch, wieder mal, verletzt.
Thomas Schneider wirkt auf mich wie ein zum ersten Mal in die N11 berufener 18-jähriger, der seine erste PK halten muss.
Körperhaltung wie ein Schluck Wasser in der Kurve, Ausdrucksweise wie Ede Stoiber, und wälzt Plattitüde wie Jürgen Klopp nach einer Niederlage.
Dann passt er ja perfekt zum Team Löw.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Spanien verliert in der Slowakei, hab den Eindruck, die Euro wird von manchen nicht so richtig ernst genommen.
Das will ich vom DFB zwar nicht behaupten, aber ich denke nicht, dass wir momentan mental in der Lage sind, Polen zu schlagen. Die werden sich die Seele aus dem Leib rennen und wir sind satt.