Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Schon wieder fast ein Tor !

Super, drei fast Tore werden doch zusammen gezählt, oder?

Du Schlimmer Finger,vor dir kann man sich nicht "verstecken"Big Grin

Was für eine lahmarschige Krätze von dem Dumpfbeutel Özil

Einzig von Durm bin ich etwas überrascht.

Von Özil ist echt nichts zu sehen, ziemlich enttäuschend aber auch wenig überraschend.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Özil wäre der erste, den ich nach Hause schicke. Aber da hat Löw leider keine Eier.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(01.06 2014, 20:44)Dennis schrieb: Von Özil ist echt nichts zu sehen, ziemlich enttäuschend aber auch wenig überraschend.

Ich würde schnellstens die Beruhigungspillen absetzen bei Özil.

Götze war auch völlig enttäuschend, wie fast dei gesamte Saison.

(01.06 2014, 20:47)Hanna von und zu Bach schrieb:
(01.06 2014, 20:44)Dennis schrieb: Von Özil ist echt nichts zu sehen, ziemlich enttäuschend aber auch wenig überraschend.

Ich würde schnellstens die Beruhigungspillen absetzen bei Özil.

Götze war auch völlig enttäuschend, wie fast dei gesamte Saison.

Ja, du siehst aber Götze auch mit ein bisschen mehr Skepsis als andere. In der Saison war er nicht weltklasse, er war aber mehr als solide.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Lässt sie erst mal in Brasilien auflaufen, dann schauen wir uns um,dann brennt der Baum.Gibts ein FeuerwerkBig GrinDodgy

Auf der anderen Seite: Wann hatte ein deutsches Team zuletzt eine gute Vorbereitung gespielt? Beim Turnier waren sie dann immer stärker.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Brülllllllllllllllllllllllllllllllllllllaffeeeeeeeeeeeeeeee!

Ich habe da noch einen Film über die Geburt eines Regenwurms - geht ungefähr auch 90 Minuten.

Dagegen ist das Spiel ein Langweiler!

Yeh, Ihr Arschlöcher, sowas von peinlich diese Mannschaft6!

Es wird von Minute von Minute schlimmer!

Ich kann schon die Erklärungen riechen von dieser Löw-Zecke, dieser Wichser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.