Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Hanna, Du bist ja wieder in Topform Big Grin

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Was soll dieses Gespiele ohne Stürmer? Die Gegner lachen sich über uns kaputt, keine Flanke, kein Pass für einen Torschuss.
Wenn wie in der 1. Minute dann mal Glück, dann steht so ne Plinse wie der Özil, der eine Torquote von 1000 Chancen für ein Tor hat.

Großkreutz nur auf der Bank. Er wirkt leicht angepisst.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Herrlich Scholl:
"Özil ein Spieler, der alles kann.
Aber nur unter betsimmten Bedingungen abruft, und die Bedingungen stellt er."
Köstlich und nett umschrieben.

(01.06 2014, 20:30)Dennis schrieb: Großkreutz nur auf der Bank. Er wirkt leicht angepisst.

Hat einer einen Döner für ihn ?

(01.06 2014, 20:30)Dennis schrieb: Großkreutz nur auf der Bank. Er wirkt leicht angepisst.

Fehlt vielleicht ne "Säule",wäre schon fast ein Wunder wenn die Pissnelke noch eingewechselt wird.

Ich würde mal was wagen:
Götze, Reuss und Özil morgen abwählen.

Dann hätte Löw wenigstens einmal Respekt von mir.

War allerdings jetzt nur ein Witz mit Großkreutz, halt im Bezug auf seine Pinkel-Affäre Tongue
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Dennis,war mir klar,Big Grin

(01.06 2014, 20:35)Dennis schrieb: War allerdings jetzt nur ein Witz mit Großkreutz, halt im Bezug auf seine Pinkel-Affäre Tongue

Wirklich Denis, danke, dass Du uns das erklärst, ich war schon irritiert.

:roflmao:

Kann verstehen, dass euch das nicht sofort klar war, seid halt abgelenkt vom dem, was uns unsere DFB-Elf da bietet :roflmao:
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.