Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
weiß noch nicht, ob ich mir die Sülze anschau

Ist mir zu aufregend,kann ich ni schlafen danach.Schaue deshalb lieber nicht Shy

Özil und Boateng sind so fokussiert und voller Motivation dieses Spiel für Deutschland gewinnen zu wollen, sodass sie nicht mal Zeit hatten die Hymne zu üben. Das kann doch wieder nicht schief gehen. Confuseduper:

Ich weiß, die Hymnen-Diskussion bei jedem Spiel ist langsam alt und wichtig ist auf dem Platz...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

1:0 durch Mario Götze

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Viel zu langsam im Spiel nach vorne, finde ich. Die Chilenen sind da agiler. Özil hat vorne den Ball nach nem Spurt und es rückt keiner mit nach.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Die Abwehrleistung ist katastrophal. Die Chilenen hätten locker 3-4 Tore schiessen können, wenn nicht müssen!

Langweilig
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Grottenkick von uns

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Immerhin keine groben Schnitzer in der Viererkette. Das Mittelfeld war mies.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Mir wird Himmel Angst! Was ist aus der Fußballweltmacht Deutschland geworden?
By the way: Die Pfiffe gegen Özil sind absolut gerechtfertigt!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.