Am Ende 3:0 für Deutschland. Die besten Spieler waren Lahm, Müller und Boateng. Klose mit einem Torschuss und von Özil war gar nichzs zu sehen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
So, wohl gerade noch rechtzeitig den TV angeschmissen. Mal sehen, welche Gegner wir gleich zugelost bekommen.
Klinsi drin, sehr schön.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
HAMMERGRUPPE! Portugal, Ghana und USA.
Aber finde ich gut. Wenn wir diese Gruppe als Sieger bestehen, KÖNNEN wir Weltmeister werden!
Gute Gruppe
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
HAMMER-Gruppe!
Aber es wird von Anfang an nicht langweilig. finde ich super. Putzen wir alle weg.
Gott sei dank nicht Südkorea oder sowas zum Warmwerden, das ist immer Sülze, die haken auf die Knochen.
Für uns ist eh erst im HF Schluss. Ich gebe mich keinen Ilussionen hin. Aber die Vorrunde machen wir als Gruppenerster, da bin ich mir sicher!
Nicht zu leicht, nicht zu schwer.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(06.12 2013, 18:17)Hardbaser schrieb: Wenn wir diese Gruppe als Sieger bestehen, KÖNNEN wir Weltmeister werden!
Sei mir bitte nicht böse, ich formulier es mal positiv: Deine Aussage ist zeitlos!
Negativ ausgedrückt wäre, das hätte meine Oma nicht besser sagen können und träfe bei jeder Auslosung wie sie auch immer ausgegangen wäre, zu.
Und trotzdem werden wir unter Jogi nicht Weltmeister werden.
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Von mir aus können wir auch in der Gruppenphase rausfliegen, dann ist Jogi wenigstens weg. ;P
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!