Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
mal ganz unabhängig dass ich der Nationalmannschaft natürlich eine erfolgreiche EM wünsche...
aber wir kennen natürlich die Mechanismen und das letzte was wir brauchen können ist das sich REAL nach Davis auch noch Musiala schnappt nach einer erfolgreichen EM, weil sich ins Schaufenster spielt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Um Himmels Willen, Sanè ist echt bei der em dabei….bei uns dauerkrank/verletzt….und Julian nimmt den trotzdem mit

(14.05 2024, 17:22)AJP242 schrieb: Um Himmels Willen, Sanè ist echt bei der em dabei….bei uns dauerkrank/verletzt….und Julian nimmt den trotzdem mit

Naja,
wenigstens haben sie diesmal keinen Reise Stress
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Servus nochmal!

Ich würde gerne eure Meinung zu drei Fußballskandalen aus der Bundesliga wissen.
Es geht bei dem ganzen nur um eure ganz eigene, persönliche Meinung und es geht auch ganz schnell!
>> https://s2survey.net/fussballskandale/

[Falls ihr schon an der Umfrage teilgenommen habt: Vielen Dank! Und lasst euch hiervon bitte nicht stören Smile
Ich gehe hiermit in die zweite und letzte Verbreitungs-Runde und werde euch danach nicht mehr damit nerven!]

Die Umfrage ist für meine Bachelorarbeit & ich würde mich über eure Teilnahme freuen!
Vielen Dank und Grüße, Lea Smile

Star 
Heute gehts gegen die Ukraine, bin mal gespannt wie sie sich anstellen.
Ich geh mal fest davon aus dass  Deutschland dieses Spiel nicht gewinnt.
Ich kann mir auch vorstellen dass Deutschland es nicht gewinnen darf! Wink

Aufjedenfall wird es wieder für Propaganda benutzt werden.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Also bei Musiala wird’s nächste Saison auch so richtig Zeit, dass er explodiert. Das ist nicht Fisch, nicht Fleisch was der spielt.

Langsam wird die Luft für Neuer dünn.

Vielleicht hätte man Nübel doch jetzt schon zurückholen sollen. So oft wie Neuer patzt...

Neuer fällt wie eine Bahnschranke und seine Automatismen der Zuspiele funktionieren auch nicht mehr.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.