mal ganz unabhängig dass ich der Nationalmannschaft natürlich eine erfolgreiche EM wünsche...
aber wir kennen natürlich die Mechanismen und das letzte was wir brauchen können ist das sich REAL nach Davis auch noch Musiala schnappt nach einer erfolgreichen EM, weil sich ins Schaufenster spielt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Um Himmels Willen, Sanè ist echt bei der em dabei….bei uns dauerkrank/verletzt….und Julian nimmt den trotzdem mit
(14.05 2024, 17:22)AJP242 schrieb: Um Himmels Willen, Sanè ist echt bei der em dabei….bei uns dauerkrank/verletzt….und Julian nimmt den trotzdem mit
Naja,
wenigstens haben sie diesmal keinen Reise Stress
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Servus nochmal!
Ich würde gerne eure Meinung zu drei Fußballskandalen aus der Bundesliga wissen.
Es geht bei dem ganzen nur um eure ganz eigene, persönliche Meinung und es geht auch ganz schnell!
>>
https://s2survey.net/fussballskandale/
[Falls ihr schon an der Umfrage teilgenommen habt: Vielen Dank! Und lasst euch hiervon bitte nicht stören

Ich gehe hiermit in die zweite und letzte Verbreitungs-Runde und werde euch danach nicht mehr damit nerven!]
Die Umfrage ist für meine Bachelorarbeit & ich würde mich über eure Teilnahme freuen!
Vielen Dank und Grüße, Lea
03.06 2024, 15:53
Heute gehts gegen die Ukraine, bin mal gespannt wie sie sich anstellen.
Ich geh mal fest davon aus dass Deutschland dieses Spiel nicht gewinnt.
Ich kann mir auch vorstellen dass Deutschland es nicht gewinnen darf!
Aufjedenfall wird es wieder für Propaganda benutzt werden.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Also bei Musiala wird’s nächste Saison auch so richtig Zeit, dass er explodiert. Das ist nicht Fisch, nicht Fleisch was der spielt.
Langsam wird die Luft für Neuer dünn.
Vielleicht hätte man Nübel doch jetzt schon zurückholen sollen. So oft wie Neuer patzt...
Neuer fällt wie eine Bahnschranke und seine Automatismen der Zuspiele funktionieren auch nicht mehr.