Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Genialer Plan heute Mal wieder. Den besten deutschen Offensivspieler (Sane) auf dem Feld möglichst ignorieren, den besten deutschen Mittelfeldspieler (Kimmich) auf die Bank setzen und den Rest durch komische Aufstellung und Experimente verwirren. Klasse!

Naja ob ein Kimmich über einem Gündogan steht ist dann doch fraglich in vielerlei Hinsicht.
Wobei, so wie ich es mitbekomme, ohnehin keiner von beiden in der NM performt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Dortmund wieder Schuld am 1:0…
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(21.11 2023, 21:19)Jarou schrieb: Dortmund wieder Schuld am 1:0…

[emoji23][emoji23][emoji23]

(21.11 2023, 21:19)Jarou schrieb: Dortmund wieder Schuld am 1:0…

Neee, Kimmich, schau doch wie der da rumturnt auf der Bank! Rolleyes

(21.11 2023, 21:18)Wembley Nacht schrieb: Naja ob ein Kimmich über einem Gündogan steht ist dann doch fraglich in vielerlei Hinsicht.

Die guten Spiele von Gündogan bei der NM kannst du an einer Hand abzählen.

(21.11 2023, 21:25)Boeschner schrieb:
(21.11 2023, 21:18)Wembley Nacht schrieb: Naja ob ein Kimmich über einem Gündogan steht ist dann doch fraglich in vielerlei Hinsicht.

Ah ja der Erfolg mit Kimmich in der NM spricht ja auch so für Kimmich.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(21.11 2023, 21:28)Wembley Nacht schrieb:
(21.11 2023, 21:25)Boeschner schrieb:

Ah ja der Erfolg mit Kimmich in der NM spricht ja auch so für Kimmich.

Von Erfolg hab ich nicht gesprochen. Kimmich spielt die Position besser als Gündogan.

Ich glaube Nagelsmann hat sich echt keinen Gefallen getan mit dem DFB Job.
Da hätte es vielleicht wirklich einen sog. Feuerwehrmann der alten Schule gebraucht!
Magath, Hecking, Veh....
ohne großes Konzept, einfaches 1x1 und vor allem defensive Stabilität
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(21.11 2023, 21:30)lavl schrieb: Ich glaube Nagelsmann hat sich echt keinen Gefallen getan mit dem DFB Job.
Da hätte es vielleicht wirklich einen sog. Feuerwehrmann der alten Schule gebraucht!
Magath, Hecking, Veh....
ohne großes Konzept, einfaches 1x1 und vor allem defensive Stabilität

Also ich würde einfach mal die ganze Mannschaft austauschen. Ich bin sicher, da gibts genug Spieler in Deutschland, die eine Klasse besser sind als die Österreicher, aber mit der gleichen Intensität ans Werk gehen. Wie die A-Garnitur da herumtrabt ... lustloser geht's doch kaum noch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.