Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Dieses Jahr hat Lewy richtig Konkurrenz um die Torjägerkanone.
Haaland könnte - wenn er sich nicht mehr großartig verletzt - sogar die 40 Tore schaffen. Dann muss natürlich alles passen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Brutales Foul an Goretzka, ein riesiges Glück, dass er sich wohl nicht verletzt hat.

Ich glaube so gut wie im Moment war Sané noch nie, der spielt einfach großartig. Weltklasse.

Scheiß Länderspiele....
wie ich sie hasse!

Wieder ein gebrauchtes Wochenende, ohne bundesliga
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Musiala sehr auffällig heute, gefällt mir sehr gut.

(26.03 2022, 22:06)Boeschner schrieb: Musiala sehr auffällig heute, gefällt mir sehr gut.

Ja, ist echt ein guter Junge.

Musiala kannst du echt nicht vom Ball trennen heute. Herausragend was er bisher spielt.

und dieser schlotterbeck wäre nüscht für Bayern?

Schlotterbeck und auch Raum um die sollte man sich mal kümmern.

Raum? Warum? Der ist nichtmal halb so gut wie Davies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.