Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Bei Sane war es wohl auch eine Nachwirkung seiner Nationalteamabsagen die Löw wohl nicht geschmeckt haben.

(04.06 2018, 18:07)Wembley Nacht schrieb:
(04.06 2018, 17:58)Cookie Monster schrieb:
(04.06 2018, 17:24)Wembley Nacht schrieb:
(04.06 2018, 17:22)Boeschner schrieb:
(04.06 2018, 17:19)Wembley Nacht schrieb: Kommen hier einige ernsthaft mit dem Leistungsprinzip an? Das existiert unter Löw nicht. Deshalb halte ich die Entscheidung gg Sane für einen schlechten Witz. Gerade auch im Hinblick darauf, dass solche Graupen wie Rudy noch im Kader sind. Würde Löw nach Leistung nominieren wäre alles cool...

Hat Sané denn in deinen Augen jemals Leistung gebracht bei der NM?
Ich schaue die deutsche NM nicht wirklich. Paar Spiele habe ich gesehen, da hat Sane aber meistens glaube ich nicht gespielt und darum geht es aber eben auch nicht. Ein Sane spielt bei City fantastisch und ist mit Reus der einzig gute Einzelspieler in der NM und solche Spieler braucht man bei einer WM.

Ein Rudy oder Goretzka schießen Deutschland weniger zur WM als ein Sane.

Hat Goretzka nicht einen fantastischen ConfedCup gespielt ?

Confeded Cup oder auch die Europa League der Nationalmannschaften.
Jetzt mal ohne scheiss, wer interessiert sich für den Mist? Ich habe nicht mal gewusst, dass es diesen Titel gibt. Ich behaupte mal auch, die meisten wissen nicht mal wer z.B. 2013 der 2009 den Confed Cup gewonnnen hat.

Es gibt andere Kriterien, die deutlich wichtiger sind als ein gutes Turnier bei diesem unbedeutenden Cup.

Genau dieser cup wo sane sich offensichtlich zu fein für war. Urlaub war wichtiger .   Als gestandener nationalspieler kannste dir das erlauben 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(04.06 2018, 17:57)Wembley Nacht schrieb:
(04.06 2018, 17:42)Jano schrieb: Aber Rudy und Sané sind doch völlig unterschiedliche Positionen. Er hat doch gesagt, er musste zw. Brandt und Sané entscheiden und Brandt hatte knapp die Nase vorn. Wenn ein Spieler nun mal 0 vom Plan des Trainers umsetzt, was soll er dann mit dem?

http://www.kicker.de/news/fussball/natio...quent.html

Was? Rudy und Sane haben unterschiedliche Positionen? Ich fall vom Glauben ab...
Natürlich bekleiden Sane und Rudy andere Positionen, aber für Rudys Position gibt es im deutschen Kader circa 4 Spieler die besser sind wohingegen in den Offensivpositionen große Defizite bestehen. Das ist der Punkt. Ein Rudy hätte nicht mitfahren brauchen, der nimmt nur die Rolle von Großkreutz 2014 ein.

Edit: Und auch die Wahl zwischen Brandt und Sane, hätte Sane klar gewinnen müssen.
Du warst also beim Trainingslager dabei?
Ein Team stellt man nicht anhand von Statistiken zusammen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.06 2018, 18:25)davidpollar schrieb:
(04.06 2018, 17:24)Wembley Nacht schrieb:
(04.06 2018, 17:22)Boeschner schrieb: Hat Sané denn in deinen Augen jemals Leistung gebracht bei der NM?
Ich schaue die deutsche NM nicht wirklich. Paar Spiele habe ich gesehen, da hat Sane aber meistens glaube ich nicht gespielt und darum geht es aber eben auch nicht. Ein Sane spielt bei City fantastisch und ist mit Reus der einzig gute Einzelspieler in der NM und solche Spieler braucht man bei einer WM.

Jetzt mal ohne scheiss, wer interessiert sich für den Mist? Ich habe nicht mal gewusst, dass es diesen Titel gibt. Ich behaupte mal auch, die meisten wissen nicht mal wer z.B. 2013 der 2009 den Confed Cup gewonnnen hat.

Es gibt andere Kriterien, die deutlich wichtiger sind als ein gutes Turnier bei diesem unbedeutenden Cup.

Genau dieser cup wo sane sich offensichtlich zu fein für war. Urlaub war wichtiger .   Als gestandener nationalspieler kannste dir das erlauben 

Hatte der nicht eine Schönheits-OP in der Zeit ?

(04.06 2018, 18:31)Cookie Monster schrieb:
(04.06 2018, 17:24)Wembley Nacht schrieb: Ich schaue die deutsche NM nicht wirklich. Paar Spiele habe ich gesehen, da hat Sane aber meistens glaube ich nicht gespielt und darum geht es aber eben auch nicht. Ein Sane spielt bei City fantastisch und ist mit Reus der einzig gute Einzelspieler in der NM und solche Spieler braucht man bei einer WM.

Selbst wenn es keine war , war es sicher nichts akutes
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(04.06 2018, 18:37)davidpollar schrieb:
(04.06 2018, 18:31)Cookie Monster schrieb:
(04.06 2018, 17:58)Cookie Monster schrieb: Hat Goretzka nicht einen fantastischen ConfedCup gespielt ?

Selbst wenn es keine war , war es sicher nichts akutes
Deiner Meinung nach also lieber mit Beschwerden in die Vereinssaison gehen und dafür aber den ach so wichtigen Confed-Cup spielen, oder wie? Das sind richtig geile Karrieretipps.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(04.06 2018, 18:27)Jano schrieb:
(04.06 2018, 17:57)Wembley Nacht schrieb:
(04.06 2018, 17:42)Jano schrieb: Aber Rudy und Sané sind doch völlig unterschiedliche Positionen. Er hat doch gesagt, er musste zw. Brandt und Sané entscheiden und Brandt hatte knapp die Nase vorn. Wenn ein Spieler nun mal 0 vom Plan des Trainers umsetzt, was soll er dann mit dem?

Was? Rudy und Sane haben unterschiedliche Positionen? Ich fall vom Glauben ab...
Natürlich bekleiden Sane und Rudy andere Positionen, aber für Rudys Position gibt es im deutschen Kader circa 4 Spieler die besser sind wohingegen in den Offensivpositionen große Defizite bestehen. Das ist der Punkt. Ein Rudy hätte nicht mitfahren brauchen, der nimmt nur die Rolle von Großkreutz 2014 ein.

Edit: Und auch die Wahl zwischen Brandt und Sane, hätte Sane klar gewinnen müssen.

Muss ich jetzt etwa dabei gewesen sein, um das offensichtlich zu erkennen, dass Deutschland ein Überangebot im MF hat dafür aber in der Offensive nicht so prickelnd aufgestellt ist?

(04.06 2018, 18:46)Wembley Nacht schrieb:

Muss ich jetzt etwa dabei gewesen sein, um das offensichtlich zu erkennen, dass Deutschland ein Überangebot im MF hat dafür aber in der Offensive nicht so prickelnd aufgestellt ist?
Nein. Aber du sagst, Sané passt besser als Brandt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.06 2018, 10:16)sepp schrieb:
(04.06 2018, 08:19)Mix22 schrieb: Cordoba liegt jetzt in Klagenfurt,höre ich gerade im ORF Radio.
Und ich als Bayer,wo ich oft nach Österreich komme,oh je,da kann ich mir was anhören,die nächsten Jahre!!!
Jetzt träumen die von einem Erfolg auch gegen Brasilien!

MAN MUSS AUCH GÖNNEN KÖNNEN! Big Grin

Außerdem haben wir die Streif gewonnen, das juckt die viel mehr:roflmao::roflmao::roflmao:

Stimmt. Wink

Die Entscheidung gegen Sané kann ich aber auch nicht ganz nachvollziehen. Wenn man bedenkt, dass Draxler und Müller beide zentral spielen können (und vor allem Müller dort eigentlich besser aufgehoben ist), dann hätte man mit einem zusätzlichen Flügelspieler sicher mehr anfangen können als mit einem weiteren ZM. Gerade wenn die Spieler im Laufe des Turniers müde werden, ist so ein flinker Außen wie Sané eigentlich sehr nützlich.

Gut, mir kann's egal sein. Mir bleibt sowieso wieder mal nichts anderes übrig als unseren Nachbarn die Daumen zu drücken. Von daher: Toi toi toi (an die Eidgenossen Tongue)

(04.06 2018, 18:48)Jano schrieb:
(04.06 2018, 18:46)Wembley Nacht schrieb:

Nein. Aber du sagst, Sané passt besser als Brandt.

Dafür muss ich auch nicht beim Trainingslager dabei gewesen sein. Brandts Qualitäten werden meiner Meinung nach im deutschen Spiel nicht so sehr benötigt wie Sanes. Vor allem weil beide wahrscheinlich sowieso keinen Stammplatz haben bzw. gehabt hätten. Ein Sane hätte als Einwechselspieler mit seiner Spielweise viel frischen Wind reinbringen können, solch ein Spieler ist Brandt aber eben nicht. Er ist nicht so ein Freigeist wie Sane.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.