Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Ich kneif einfach die Augen bisschen zusammen und stell mir vor die roten wären Bayern.

Wir führen gegen Deutschland. Schön und egal gleichzeitig.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ach stimmt die Österreicher sind ja gar nicht dabei bei der WM.

Das macht das Ergebnis ein Stück weit peinlicher. Man müsste doch eigentlich meinen, dass die Spieler sich heute reinschmeißen um den Bundesjogi zu beeindrucken.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Glückwunsch an unsere Ösis
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.06 2018, 20:22)Wembley Nacht schrieb: Ach stimmt die Österreicher sind ja gar nicht dabei bei der WM.

Das macht das Ergebnis ein Stück weit peinlicher. Man müsste doch eigentlich meinen, dass die Spieler sich heute reinschmeißen um den Bundesjogi zu beeindrucken.

Jedes Jahr die selbe Jammerei bei euch. Freundschaftsspiele haben doch eh keinen Wert. Sieht man ja auch bei Bayern mind. 1 mal in der Vorbereitung. Big Grin

Testspiele vor der WM sind natürlich unwichtig und bedeutsam. Schließlich geht es ja nicht darum, wer noch gestrichen wird und die Spieler kämpfen schließlich auch nicht um einen Stammplatz.

Das Spiel heute sollte für einige mal ein Augenöffner sein, die Deutschland so abnormal abfeiern.

(02.06 2018, 21:01)Wembley Nacht schrieb: Testspiele vor der WM sind natürlich unwichtig und bedeutsam. Schließlich geht es ja nicht darum, wer noch gestrichen wird und die Spieler kämpfen schließlich auch nicht um einen Stammplatz.

Das Spiel heute sollte für einige mal ein Augenöffner sein, die Deutschland so abnormal abfeiern.

Ich glaube du siehst das wieder viel zu eng. Es war ein Spiel bei dem die österreichische Mannschaft sichtlich motivierter war. Spätestens im Turnier wird die deutsche Mannschaft dann wieder voll da sein und zu den klaren Favoriten gehören.

Dass die Testspiele unwichtig sind habe ich ja nicht gesagt. Nur die Ergebnisse haben freilich keinen Wert oder Aussagekraft.

(02.06 2018, 21:31)Cookie Monster schrieb:
(02.06 2018, 21:01)Wembley Nacht schrieb: Testspiele vor der WM sind natürlich unwichtig und bedeutsam. Schließlich geht es ja nicht darum, wer noch gestrichen wird und die Spieler kämpfen schließlich auch nicht um einen Stammplatz.

Ich glaube du siehst das wieder viel zu eng. Es war ein Spiel bei dem die österreichische Mannschaft sichtlich motivierter war. Spätestens im Turnier wird die deutsche Mannschaft dann wieder voll da sein und zu den klaren Favoriten gehören.

Dass die Testspiele unwichtig sind habe ich ja nicht gesagt. Nur die Ergebnisse haben freilich keinen Wert oder Aussagekraft.

Und ich behaupte mal, dass du das viel zu locker siehst und viel zu überzeugt von Deutschland bist.
Letztendes hat man gesehen, dass Sane z.B. nicht geeignet ist für eine NM, ein Goretzka und Rudy sind meilenweit entfernt davon hilfreich zu sein, die Abwehr erinnert an unsere Abwehr (was wohl daran liegt das wir 3/4 bzw. heute 2/4 der Abwehr darstellen in der NM) und die Offensive ist nicht wirklich überragend, da es an guten Einzelspielern fehlt und an einem sehr guten Stürmer.
Ich weiß nicht, was sich während des Turniers an diesen Problemen ändern soll. Ein Müller oder Hummels ändern an den Problemen nämlich nichts.

2014 hat man enorm von uns profitiert, dieses Jahr profitiert man nicht so extrem und das wird das große Problem für die NM werden.

Reden wir vom Turnier-Müller?

Allein schon der komplette Spielaufbau wird ein anderer, wenn Hummels, Boateng, Kroos dabei sind.
Reus wurde heute noch größtenteils geschont. Also ich sehe uns immer noch gut aufgestellt und mindestens im HF.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.