Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(31.05 2018, 20:54)merengue schrieb:
(31.05 2018, 20:50)Wembley Nacht schrieb: Auf jeden Fall kann sagen, dass diese Weltmeisterschaft interessanter wird als die 2014, da dieses Jahr auch die anderen Top-Nationen wieder einen sehr guten Kader haben. Frankreich ist jetzt reifer geworden; Brasilien lebt halt von Neymar und Co. in der Offensive; Spanien sehe ich wieder erblüht (wobei ich mich da frage, weshalb Martinez nicht mitfahren darf...);Argentinien muss halt hoffen, dass dieses Jahr die offensive mehr als Team agiert; Belgien muss jetzt liefern, da das ihre letzte Chance ist und auch die Engländer sehe ich gefährlich, zwar nicht als Titelanwärter, aber als Stolperfalle.

Javi fährt nicht mit, weil der Ersatz für Busquets, Saul ist.

Spielt Saul denn wirklich so gut, dass er Javi leistungstechnisch übertrumpft? Ich hab jetzt nicht all zu viele Spiel von Saul gesehen, also ich weiß das er sehr gut ist, aber besser als Javi? Oder ist das jetzt eher ne Entscheidung wegen dem Alter gewesen, um Saul halt aufzubauen, weil er noch mehr WMs vor sich hat als Javi?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(31.05 2018, 20:57)Wembley Nacht schrieb:
(31.05 2018, 20:54)merengue schrieb:
(31.05 2018, 20:50)Wembley Nacht schrieb: Auf jeden Fall kann sagen, dass diese Weltmeisterschaft interessanter wird als die 2014, da dieses Jahr auch die anderen Top-Nationen wieder einen sehr guten Kader haben. Frankreich ist jetzt reifer geworden; Brasilien lebt halt von Neymar und Co. in der Offensive; Spanien sehe ich wieder erblüht (wobei ich mich da frage, weshalb Martinez nicht mitfahren darf...);Argentinien muss halt hoffen, dass dieses Jahr die offensive mehr als Team agiert; Belgien muss jetzt liefern, da das ihre letzte Chance ist und auch die Engländer sehe ich gefährlich, zwar nicht als Titelanwärter, aber als Stolperfalle.

Javi fährt nicht mit, weil der Ersatz für Busquets, Saul ist.

Spielt Saul denn wirklich so gut, dass er Javi leistungstechnisch übertrumpft? Ich hab jetzt nicht all zu viele Spiel von Saul gesehen, also ich weiß das er sehr gut ist, aber besser als Javi? Oder ist das jetzt eher ne Entscheidung wegen dem Alter gewesen, um Saul halt aufzubauen, weil er noch mehr WMs vor sich hat als Javi?

Saul-Isco-Thiago war das Mittelfeld von Lopetegui bei Spaniens U-21 Team, dass erklärt einiges. Er nimmt ihn mit, weil er ihn kennt.

Also im Prinzip keine Leistungsentscheidung, sondern eher eine "Sympathie-Entscheidung"....Kenn ich irgendwoher.

Wobei ich es in dem Fall, dann sogar verstehen kann. Das MF Saul-Isco-Thiago kennt sich schon Ewigkeiten, ist also schon gut eingespielt.

Ich glaub du überschätzt die Spanier und unterschätzt die Deutschen.

Die Deutschen unterschätzt niemand. Und das wird unser Problem.

Ich glaube es wird einfach eine geile WM, keiner der Topfavoriten hat eine Ausrede, alle mit an Board, alle vier Jahre erfahrener. Was den Spaniern fehlt ist die torgefährlichkeit im Mittelfeld und ein starkes Turnier von De Gea. Die Franzosen, Belgier und co haben nicht den nötigen Charakter für einen grossen Wurf. Messi muss auf eine kompakte Abwehr hoffen, nach vorne kann er es richten. Spanien, Deutschland, Brasilien und aufgepasst auf die Urus.

(31.05 2018, 22:08)Boeschner schrieb: Ich glaub du überschätzt die Spanier und unterschätzt die Deutschen.

Sagte derjenige der solche Spieler wie Iniesta, Thiagp, Isco, Saul mit Khedira, Goretzka und Özil vergleichen will

(01.06 2018, 05:56)Wembley Nacht schrieb:
(31.05 2018, 22:08)Boeschner schrieb: Ich glaub du überschätzt die Spanier und unterschätzt die Deutschen.

Sagte derjenige der solche Spieler wie Iniesta, Thiagp, Isco, Saul mit Khedira, Goretzka und Özil vergleichen will

Ja, das tu ich auch. Denk mal nochmal genau über die Spieler nach. Iniesta ist nicht mehr der jüngste, Thiago war zuletzt auch nicht berauschend, Isco ist schon ganz gut und Saul kann ich schwer einschätzen, aber der sitzt wohl auf der Bank. Özil, Kroos, Gündogan, Khedira und Goretzka können da schon mithalten. Sehr ballsicher, gute Technik, torgefährlich und auch physisch gut. Wo siehst du denn die Schwächen im deutschen Mittelfeld?

(01.06 2018, 08:34)Boeschner schrieb:
(01.06 2018, 05:56)Wembley Nacht schrieb:

Ja, das tu ich auch. Denk mal nochmal genau über die Spieler nach. Iniesta ist nicht mehr der jüngste, Thiago war zuletzt auch nicht berauschend, Isco ist schon ganz gut und Saul kann ich schwer einschätzen, aber der sitzt wohl auf der Bank. Özil, Kroos, Gündogan, Khedira und Goretzka können da schon mithalten. Sehr ballsicher, gute Technik, torgefährlich und auch physisch gut. Wo siehst du denn die Schwächen im deutschen Mittelfeld?

Es sind höchstens 7 Spiele, da wird Iniesta nicht zusammenbrechen.

(01.06 2018, 08:46)merengue schrieb:
(01.06 2018, 08:34)Boeschner schrieb:
(01.06 2018, 05:56)Wembley Nacht schrieb:

Es sind höchstens 7 Spiele, da wird Iniesta nicht zusammenbrechen.

So war das nicht gemeint. Ich finde halt, dass man Iniesta das Alter so langsam anmerkt. Er ist immer noch sehr gut, aber nicht mehr so gut wie einst. Ich finde nicht, dass er von all den genannten Spielern nochmal besonders herausragt, so wie er es vor ein paar Jahren noch getan hätte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.