(12.10 2016, 07:32)lavl schrieb: (12.10 2016, 04:48)Mädel schrieb: Finde ich auch, aber auf der anderen Seite hat er es doch gut hinbekommen.
Irgend was muss am Götze ja dran sein, dass sie ihn haben so spielen lassen, sonst würden sie es ja nicht tun, denke ich mal.
finde ich überhaupt nicht. was ja auch die Eigenart von Löw ist. den ich auch für einen reinen Durchschnittstrainer halte, den dieser Job, als Bundestrainer wie ein 6. im Lotto gleicht. hier kann er wunderbar seine vorhandenen Defizite überspielen.
und Löw hat halt seine "Lieblinge"
die er ohne wenn und aber Durchboxt!
ebenso seine "Art" Fussball zu spielen! er sieht Deutschland immer noch als 2. Spanien an.
seine Philosophie und seine Spieler, die er laut seiner Auffassung dafür benötigt funktioniert leider eher selten!
wie eben Götze im Sturm!
es kann jeder sehen, dass es so nicht funktioniert, aber Jogi zieht es durch!
als Weltmeistertrainer hast du ja auch einen gewissen Freifahrtsschein!
Bitte schau dir auch die letzten Spiele an, bevor du so einen Dünnpfiff schreibst.
Nicht bös gemeint, aber sowas find ich unglaublich: Löw hat in kurzer Zeit eine neue Spielidee in die Mannschaft gehauen. Kein Spaniengehabe, keine Kopie von irgendwas.
Klar, es waren nur Tschechien und Nordirland. Die Art und Weise der Siege lässt aber sehr sehr positiv in die Zukunft schauen und zeigt vor allem eines: Deutschland ist und bleibt auf ganz großer Bühne konkurrenzfähig. Solange Löw das schafft, kann er auch von mir aus arbeiten, bis er 100 ist
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Götze hat man gestern nur gesehen, wenn er im Abseits stand,da hätte mir ein Thomas Müller im Zentrum und Julian Brandt über die Außen besser gefallen, aber er hat halt ein hohes Standing beim Trainer. Wer für mich sehr stark gespielt hat, war Sami Khedira. Das Wichtigste beim Spiel gestern war, dass sich keiner verletzt hat und wir gewonnen haben.
Wenn die Mannschaft irgendetwas macht, sie macht es trotz Götze. Ich sage es nochmal, wenn wir dieses Mädchen nicht im Sturm hätten, wären wir praktisch unschlagbar.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(12.10 2016, 08:08)jaichdenke schrieb: (12.10 2016, 07:32)lavl schrieb: (12.10 2016, 04:48)Mädel schrieb: Finde ich auch, aber auf der anderen Seite hat er es doch gut hinbekommen.
Irgend was muss am Götze ja dran sein, dass sie ihn haben so spielen lassen, sonst würden sie es ja nicht tun, denke ich mal.
finde ich überhaupt nicht. was ja auch die Eigenart von Löw ist. den ich auch für einen reinen Durchschnittstrainer halte, den dieser Job, als Bundestrainer wie ein 6. im Lotto gleicht. hier kann er wunderbar seine vorhandenen Defizite überspielen.
und Löw hat halt seine "Lieblinge"
die er ohne wenn und aber Durchboxt!
ebenso seine "Art" Fussball zu spielen! er sieht Deutschland immer noch als 2. Spanien an.
seine Philosophie und seine Spieler, die er laut seiner Auffassung dafür benötigt funktioniert leider eher selten!
wie eben Götze im Sturm!
es kann jeder sehen, dass es so nicht funktioniert, aber Jogi zieht es durch!
als Weltmeistertrainer hast du ja auch einen gewissen Freifahrtsschein!
Bitte schau dir auch die letzten Spiele an, bevor du so einen Dünnpfiff schreibst.
Nicht bös gemeint, aber sowas find ich unglaublich: Löw hat in kurzer Zeit eine neue Spielidee in die Mannschaft gehauen. Kein Spaniengehabe, keine Kopie von irgendwas.
Klar, es waren nur Tschechien und Nordirland. Die Art und Weise der Siege lässt aber sehr sehr positiv in die Zukunft schauen und zeigt vor allem eines: Deutschland ist und bleibt auf ganz großer Bühne konkurrenzfähig. Solange Löw das schafft, kann er auch von mir aus arbeiten, bis er 100 ist
Sehe ich auch so. Löw hat in kurzer Zeit nach der EM viel frischen Wind in das Offensivspiel gebracht. Wir werden zwar erst nach Spielen gegen stärkere Gegner wissen, wie gut die Umstellungen wirklich greifen, aber bisher sieht das schon mal sehr vielversprechend aus.
Den Götze fand ich bei weitem nicht so mies, wie einige hier tun. Entweder haben die das Spiel nicht gesehen oder lassen sich primär von Vorurteilen treiben.
Andere Länder wie England wären sicherlich froh, wenn sie einen Trainer mit der Klasse von Löw hätten.
Klinsmann ist jetzt offiziell Ehrenspielführer der NM
Löw ist nun erfolgreichster Bundestrainer aller Zeiten.
Mit seinem 95. Sieg hat er nun Herberger hinter sich gelassen.
Wer hätte das gedacht?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
15.11 2016, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11 2016, 21:24 von Wyman.)
Bisher ein recht nett anzusehendes Freundschaftsspiel in Italien. Beide Teams können frei aufspielen und tun das auch.
Das HD-TV-Bild der ARD ist natürlich um Längen besser als die Kack-Bildqualität bei den Qualispiel-Übertragungen von RTL mit dem (offensichtlich absichtlich runterskalierten) SD-Bild. Nur weil RTL krampfhaft sein sch... HD+ pushen will, muss man bei denen Bildqualität aus dem 90ern auf den Fernsehern von heute ertragen.
22.03 2017, 17:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03 2017, 17:34 von Hanna Bach.)
Schaut heute wer das dämliche Verlustigungsspiel gegen England? Ich kann den ewig grinsenden minderbemittelten Jecken net sehen. Dazu gibt es gegen England in Funspielen meistens ne Niederlage , nicht mein Ding. Schlafen ist tausend Mal besser.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Selbstverständlich!
Deutschland 002.gif (Größe: 82.98 KB / Downloads: 49)
Natürlich schaue ich Testspiele der Mannschaft, es sei denn es kommt irgendwo eine Doku über das Liebesleben der Nacktschnecken oder eine Liveschaltung zum Kongress der Aquarienliebhaber oder eine Aufzeichnung der letzten Schach-WM oder die Ice-Road-Truckers. Da fällt mir ein ich muss ja noch meinem frisch gegossenem Beton beim trocknen zusehen.........
Ich glaub ich schau mir das Spiel doch nicht an, spätestens bei der siebten Auswechslung werden mir die Augen zufallen.
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
|