Dass Neuer jetzt Kapitän ist finde ich auch ganz okay. Denn aus meiner Sicht kann es auch nicht schlecht sein, wenn man auch einen Torwart als Kapitän nimmt. Er ist zwar nicht auf dem Spielfeld, aber er hat die Möglichkeit, die Situation auch mal von einer anderen Seite aus zu betrachten. Über das Spiel hat er eben doch auch den Überblick, wie sich die Mannschaft so bewegt während dem Spiel.
Aber auch so mag ich den Neuer. Er ist ein super Torwart, bringt eine tolle Leistung. ich gönne es ihm.
Was jetzt nicht bedeutet, das Boateng oder der Müller schlecht gewesen wären.
(02.09 2016, 04:45)Mädel schrieb: Dass Neuer jetzt Kapitän ist finde ich auch ganz okay. Denn aus meiner Sicht kann es auch nicht schlecht sein, wenn man auch einen Torwart als Kapitän nimmt. Er ist zwar nicht auf dem Spielfeld, aber er hat die Möglichkeit, die Situation auch mal von einer anderen Seite aus zu betrachten. Über das Spiel hat er eben doch auch den Überblick, wie sich die Mannschaft so bewegt während dem Spiel.
Aber auch so mag ich den Neuer. Er ist ein super Torwart, bringt eine tolle Leistung. ich gönne es ihm.
Woot, neuer ist nicht auf dem Spielfeld? Das ist ja frech von ihm
Also dass er manchmal an der Mittellinie steht, ok... Aber ganz runter ist eine neue Form seines Torwartspiels!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(02.09 2016, 06:56)jaichdenke schrieb: (02.09 2016, 04:45)Mädel schrieb: Dass Neuer jetzt Kapitän ist finde ich auch ganz okay. Denn aus meiner Sicht kann es auch nicht schlecht sein, wenn man auch einen Torwart als Kapitän nimmt. Er ist zwar nicht auf dem Spielfeld, aber er hat die Möglichkeit, die Situation auch mal von einer anderen Seite aus zu betrachten. Über das Spiel hat er eben doch auch den Überblick, wie sich die Mannschaft so bewegt während dem Spiel.
Woot, neuer ist nicht auf dem Spielfeld? Das ist ja frech von ihm
Also dass er manchmal an der Mittellinie steht, ok... Aber ganz runter ist eine neue Form seines Torwartspiels!
(02.09 2016, 04:45)Mädel schrieb: Er ist zwar nicht auf dem Spielfeld, aber er hat die Möglichkeit, die Situation auch mal von einer anderen Seite aus zu betrachten.
Mensch, Mädel, da hat er recht. Vielleicht ist Neuer sogar inzwischen schon Trainer.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
02.09 2016, 07:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09 2016, 08:55 von Beobachter.)
Zumindest bei uns hätte er ja wirklich manchmal neben dem Feld bleiben können und Tee trinken oder was anderes
Natürlich ist er auf dem Spielfeld. So in dem Sinne hatte ich es jetzt doch gar nicht gemeint. Ich sollte vielleicht lernen, mich hier etwas deutlicher aus zu drücken.
Aber Ihr habt ja zum Glück Humor.

Danke.
So, jetzt hat auch der Müller wieder eine Bude für die Nationalelf gemacht in einem Pflichtspiel und die Presse kann sich wieder ein anderes Thema suchen, wenn sie über Müller und die Nationalelf spricht.
Witzig war, dass mir gerade eben erst auffliel, dass der Götze mitspielt, nämlich als der Kommentator das erwähnt hat.
Und Kimmich gleich hinterher. Hach, was wäre die NM nur ohne unsere Bayern ;-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Khedira spielt wieder stürmer und hinterlässt im mittelfeld riesen lücken. Zum glück ist es nur norwegen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Kimmich als Verteidiger macht ein Tor. Daran sieht man wie schwach Norwegen ist. Das erinnert mich an Bremen so frei wie die Räume da sind.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
3:0 Müller per Kopf.
Meine 2 Lieblingsbayern machen die Tore. Eieiei.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13