Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(31.05 2016, 12:44)lavl schrieb: was mir aber komisch vorkommt...
dass der Schweini, das wandelnde Lazarett, wo alles unternommen wird, um ihn noch irgendwie einigermaßen fit zu bekommen,
mit darf
bei Reus wird aber derart keinerlei Unternehmungen oder Anstrengungen versucht.

Wie sagten hier einige so schön? "Schweinsteiger und Podolski sind soooo wichtig für den Teamspirit, die müssen auf jeden Fall mit"

dass der Schweini, das wandelnde Lazarett, wo alles unternommen wird, um ihn noch irgendwie einigermaßen fit zu bekommen,
mit darf

Unterschiedliche Verletzungsmuster, würde ich sagen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

vor allem,
wer soll denn, bei uns jetzt bitteschön über die Außen kommen?!
neben Sané, Reus und, oder Bellarabi waren doch die einigen, die ein wenigen Tempo im Dribbling hatten und ins eins-gegen-eins gehen konnten.
jetzt können sich die Gegner bei uns doch entspannt zurücklehnen, uns kommen lassen, während wir blind anrennen und dann die Konter fahren! Unsere Abwehr ist alles andere als Stabil.
ich sehe schwarz!

Erinnerungen werden wach. An 2014. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(31.05 2016, 12:55)Jano schrieb: Erinnerungen werden wach. An 2014.  Wink

mit der kleinen Ausnahme, dass wir jetzt als Weltmeister anrücken und wir jetzt gehörigen Druck verspüren!

vor zwei Jahren spielten wir doch mehr frei von der Seele weg.

jetzt ist gegen uns jede Mannschaft gleich doppelt motiviert...
aber naja, man wird sehen!

mit darf

Schweinsteiger ist Kapitän und ist dabei, ob mit Gips, Schiene, Bandage oder fit. Es sei denn Löw möchte ne Woche vor EM Start noch ne richtig fette Medienkampagne.

(31.05 2016, 12:50)Liesel von Bayern schrieb:
mit darf

Wie sagten hier einige so schön? "Schweinsteiger und Podolski sind soooo wichtig für den Teamspirit, die müssen auf jeden Fall mit"

Weil du es nicht nachempfinden kannst, ist es noch lang nicht falsch. Warum die Ironie?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(31.05 2016, 12:52)lavl schrieb: vor allem,
wer soll denn, bei uns jetzt bitteschön über die Außen kommen?!
neben Sané, Reus und, oder Bellarabi waren doch die einigen, die ein wenigen Tempo im Dribbling hatten und ins eins-gegen-eins gehen konnten.
jetzt können sich die Gegner bei uns doch entspannt zurücklehnen, uns kommen lassen, während wir blind anrennen und dann die Konter fahren! Unsere Abwehr ist alles andere als Stabil.
ich sehe schwarz!

War ja 2014 auch ganz anders, was? ;-) 

Immer diese Skepsis vor einem Turnier.. Da sitzen Leute, die mit Sicherheit mehr Ahnung haben als wir alle 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Schweinsteiger hat die Chance, spielen zu können, sonst wäre er nicht dabei. Auch ein Kapitän wird ohne Chance auf Einsätze nicht mitgenommen - siehe Ballack.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(31.05 2016, 13:16)jaichdenke schrieb:
(31.05 2016, 12:50)Liesel von Bayern schrieb:
mit darf

Weil du es nicht nachempfinden kannst, ist es noch lang nicht falsch. Warum die Ironie?

Ich habe meine Meinung, an der ich solange festhalte, bis Schweinsteiger und Podolski bei der EM explodieren und den/die Matchwinner machen. Danach bin ich gerne bereit, zu Kreuze zu kriechen und meine Meinung zu revidieren.
Nur weil ich es nicht richtig finde, einen Invaliden und einen, der auf dem Platz nichts bringt, mitzunehmen, heißt es nicht, dass ich nicht nachvollziehe, dass Löw es tut und andere es aus bekannten Gründen gut heißen. Für mich spielt Leistung, Kontinuität und Zuverlässigkeit eben eine wichtigere Rolle. Darf nicht jeder seine Meinung haben? Und darf ich meine nicht auch mit einem gewissen Maß an Ironie teilen? 
Es ist nicht immer alles nur schwarz oder weiß, es gibt auch einiges dazwischen Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.