Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Naja man hat gesehen das im mittelfeld ein kroos fehlt. Mit gundogan kannst du nicht mehr planen

Nervt langsam dass wir jedes Freundschaftsspiel vermasseln.
#Rekordmeister

Oha, Schweinis Aussage auf die Frage ob er wechselt war aber sehr verdächtig richtig Abschied klingend
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Ich fand die FC Gesänge gut. Big Grin

Hector anständig, weiß aber wieso ich mir das nicht live angetan habe...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Man hat gesehen dass im Mittelfeld ein Schweinsteiger fehlt. Ein fitter Gündogan könnte nicht so lustlos spielen wie Kroos selbst wenn er wollte.

(10.06 2015, 21:41)Gedger schrieb: Oha, Schweinis Aussage auf die Frage ob er wechselt war aber sehr verdächtig richtig Abschied klingend

Wie das denn?
Er hat gesagt im Sommer diskutiert man über die Zukunft, und jetzt habe man Früh-Sommer.
Warum wird "über Zukunft diskutieren" immer übersetzt mit "sofortiger Abschied"?
Es geht vielleicht auch um Vertragsverlängerung?

Vielleicht ja, ist nur so ein Gefühl, vor allem auch durch seine Mimik und wie er es gesagt hat.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Hoffentlich haben wir zeitnah die eingespielte Abwehr:

Rode - Hummels - Boateng - Badstuber
#Rekordmeister

(10.06 2015, 22:04)Gedger schrieb: Vielleicht ja, ist nur so ein Gefühl, vor allem auch durch seine Mimik und wie er es gesagt hat.

Naja, so ganz neu ist es ja nicht, dass man sich diesen Sommer zusammensetzen wollte. Und wie ich das schon im Laufe der Saison verstanden habe, soll dies seitens von BS durchaus ergebnisoffen geschehen.

Der DFB denkt also über neue Ticketmodelle nach. Wie wärs damit: wenn man ein Ticket beantragt, überweist der DFB einem 50 Euro als Dankeschön. Wirds ein Grottenspiel wie heute, gibts nochmal 50 Euro obendrauf als Schmerzensgeld.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.