Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(09.09 2023, 23:17)teslito schrieb: Das geile ist ja, dass die Sport Bild bereits den Anruf bei Nagelsmann geleakt hat ?

Dann könnte Bayern sogar noch ne kleine Ablöse und ihn gleichzeitig von der Gehaltsliste bekommen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Flick war noch nie ein guter Trainer. Das habe ich bei uns schon immer gesagt. Er hat keinen Plan A und auch keinen B. Keine Spielidee, keine Emotionen. Bei uns haben ihm meist Lewandowski und Neuer den Arsch gerettet. CL Sieg auch durch die besonderen Umstände. Natürlich hat er keine Weltklasse wie Klose, Schweinsteiger, Lahm mehr, aber er hat immer noch CL und internationale Spieler die er in die Spur bringen muss.

Flick ist also raus. War absehbar. Ich schließ mich BayernBerniB an, war noch nie ein Fan von ihm. Bin mal gespannt wen sie finden, der den Job will. Ich weiß nicht ob Nagelsmann der Richtige wäre, oder überhaupt interessiert ist. Glasner ist auch eine Fehlbesetzung. Eigentlich bräuchten sie Heynckes. Big Grin

Nagelamann können sie vergessen, da wird man hoffentlich auf eine Ablöse bestehen. Kuntz könnte ich mir vorstellen.

Sollen den Basketball-Trainer nehmen. [emoji28]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Nagelsmann ist zwar auch der Falsche und den würde ich auch ohne Ablöse abgeben. Sind wir von der Gehaltsliste los. Jetzt macht’s erstmal Rudi. Wirklicher Nachfolger fällt mir ehrlich auch keiner ein.

(10.09 2023, 15:59)Jano schrieb: Sollen den Basketball-Trainer nehmen. [emoji28]

Sieh dir doch mal die Sportarten an mit welcher Emotion und Leidenschaft da gekämpft und gespielt wird. Basketball, Eishockey, Hockey. Nur bei den Fussballmillionären kommt nur laue Luft.

Das ist schon eine erschütternde Bilanz!
War nun insgesamt Ribbeck der schlechteste Trainer, oder sogar Flick?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

https://www.goal.com/de/meldungen/gibt-d...669112586a

Wie wäre es mit Van GaalWink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(10.09 2023, 16:02)BayernBerniB schrieb:
(10.09 2023, 15:59)Jano schrieb: Sollen den Basketball-Trainer nehmen. [emoji28]

Sieh dir doch mal die Sportarten an mit welcher Emotion und Leidenschaft da gekämpft und gespielt wird. Basketball, Eishockey, Hockey. Nur bei den Fussballmillionären kommt nur laue Luft.

Unsere Handballer nicht zu vergessen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.