Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Jogi merkelt weiter oh Graus,,,,,
Ein besserer Nationaltrainer wäre schon sicher 2x Europameister geworden

Und mit einer Mannschaft 2018 auszuscheiden,die von Experten "besser als 2014" eingestuft wurde,so kläglich zu scheitern!
Armes Deutschland.
Verlierer und Versager sind ......

Aber die Lemminge werden wieder 74000 sein für so ein "Gracherl Spiel" zu Eintrittspreisen von 100 EUR gegen Frankreich.
Freundschaftsspiele der deutschen Nationalmannschaft sind schon länger kein Genuss mehr.

Es ist KEIN Freundschaftsspiel.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(31.08 2018, 10:12)Jano schrieb: Es ist KEIN Freundschaftsspiel.

Man könnte diese "Nations-League" aber auch als gewinnorientierten Freundschaftsspielersatz bezeichnen.
Mal schauen was zeitgleich im TV gegeben wird, wenn irgendwo Silbereisen oder eine Dokumentation über das Liebesleben der Weinbergschnecken im Senegal ausgestrahlt wird, bin ich natürlich da dabei  Big Grin  
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Bin gespannt, wie das Spiel heute läuft. Wenn das wieder ne Blamage wird, könnte sich einiges ändern.

(06.09 2018, 08:29)Boeschner schrieb: Bin gespannt, wie das Spiel heute läuft. Wenn das wieder ne Blamage wird, könnte sich einiges ändern.

Das Glaube ich nicht. Ich höre schon die Kommentare von Jogi & Co.

"Gutes Spiel gemacht... knapp verloren... der amtierende Weltmeister...gegen eine Top-Mannschaft verloren...das Team muss sich finden...blablabla"

Wir kennen doch mittlerweile die ganzen Floskeln, die einem nach vermeintlich unwichtigen Spielen verkauft werden.

Wenn Draxler und Müller wieder gesetzt sind, haben wir schon verloren.

Man kann den Müller-Hate aber auch langsam runterfahren. Bisher spielt er bei uns gut, zwar hat er noch lange nicht seine Glanzform, aber er hatte schon deutlich schlechtere Zeiten gehabt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(06.09 2018, 14:42)Liesel von Bayern schrieb:
(06.09 2018, 08:29)Boeschner schrieb: Bin gespannt, wie das Spiel heute läuft. Wenn das wieder ne Blamage wird, könnte sich einiges ändern.

Das Glaube ich nicht. Ich höre schon die Kommentare von Jogi & Co.

"Gutes Spiel gemacht... knapp verloren... der amtierende Weltmeister...gegen eine Top-Mannschaft verloren...das Team muss sich finden...blablabla"

Wir kennen doch mittlerweile die ganzen Floskeln, die einem nach vermeintlich unwichtigen Spielen verkauft werden.

Das schon, aber ich denke mal, dass der Druck der Öffentlichkeit schon nochmal richtig steigen wird, sollte das heute in die Hose gehen. So richtig fest im Sattel sitz er jedenfalls nicht.

(06.09 2018, 16:30)gkgyver schrieb: Wenn Draxler und Müller wieder gesetzt sind, haben wir schon verloren.

finde ich ja eh schon wieder seltsam, dass gerade das Thema Sané und seine Lustlosigkeit so debattiert wird, aber bei einem Özil, oder einem Draxler war das anscheinend nie ein großes Problem!

zumindest bei Löw nicht!  
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(06.09 2018, 17:06)lavl schrieb:
(06.09 2018, 16:30)gkgyver schrieb: Wenn Draxler und Müller wieder gesetzt sind, haben wir schon verloren.

finde ich ja eh schon wieder seltsam, dass gerade das Thema Sané und seine Lustlosigkeit so debattiert wird, aber bei einem Özil, oder einem Draxler war das anscheinend nie ein großes Problem!

zumindest bei Löw nicht!  

Die trainieren ja auch gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.