Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Con FedCup 2017
Tjo, hat halt ein starkes Turnier gespielt. Geschmacksache, aber sicher nicht unverdient
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

3 Worte, Kapitän des Siegers. Wink Es hat sich mir aber auch niemand aufgedrängt. Mochte Goretzka und Stindl zB. Egal, denn hier war das Team der Star.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(02.07 2017, 21:23)Jarou schrieb: 3 Worte, Kapitän des Siegers. Wink Es hat sich mir aber auch niemand aufgedrängt. Mochte Goretzka und Stindl zB. Egal, denn hier war das Team der Star.

ja....
bevor man wieder dem Ronaldo den Preis gibt.

hätte man wahrscheinlich, wenn er noch da geblieben wäre
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Löw und seine Arbeit seit 2006!!

Seine Arbeit? Wenn ich mich nicht vertue sind die Spieler ausgebildet worden in diversen Vereinen, nicht beim FC Deutschland.

Jep. Und sie formen alle einfach aus sich selbst ein Team. Sieht man ja bei so vielen Vereinstrainern oder ehemaligen Nationaltrainern
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ohne weitere Worte...

[Bild: 8c5a6a9239c111880cd672dcb0388176.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der Mann hat mit diesen angeblich besten Generationen ever in 11 Jahren EINEN Titel geholt. Mal schön am Boden bleiben.
Wenn man jetzt irgendwelche Vorbereitungsturniere in den Himmel hebt, braucht man sich auch nicht mehr lustig machen über Dortmunds komische Fixierung auf den Supercup. Der hat genauso viel Wert.

(03.07 2017, 17:39)gkgyver schrieb: Der Mann hat mit diesen angeblich besten Generationen ever in 11 Jahren EINEN Titel geholt. Mal schön am Boden bleiben.
Wenn man jetzt irgendwelche Vorbereitungsturniere in den Himmel hebt, braucht man sich auch nicht mehr lustig machen über Dortmunds komische Fixierung auf den Supercup. Der hat genauso viel Wert.
Ach Georg. Können deine Augen eigentlich zwinkern? [emoji6]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mir als Ösi ist der Confed Cup total egal. Schön das ihr gewonnen habt, wäre aber auch schön gewesen wenn nicht. Blöd nur das einige halt später erst zur Mannschaft stoßen. Gibt wieder ne gestückelte Vorbereitung. Selbiges erwartet uns nä. Jahr. Daher kann man sich so nen Spaßturnier auch sparen. Und nein, ich würde nicht anders reden, wenn Österreich dabei gewesen wäre - Österreich, da muss ich selber lachen. :-)))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.