21.12 2013, 21:48
Oh, der 44 Millionen Mann kommt
Club WM Halbfinale/Finale
|
21.12 2013, 21:48
Oh, der 44 Millionen Mann kommt
21.12 2013, 21:50
Och, der Ball will nicht rein, schade...
![]()
21.12 2013, 21:52
Beim nächsten mal und dann is ruhe im "karton"
![]()
21.12 2013, 21:53
Ist aber schon Wahnsinn, wenn Lahm vorne ist brennt immer die Luft. Super
Shakiri hätte ich es gegönnt. Ein bisserl Weltmeister Schweiz. Ribery hat keine Lust mehr Ich würde Ribery wirklich runter nehmen, das ist ne Zumutung
21.12 2013, 22:11
Hier kann man sich übrigens über Steffen Simon beschweren:
http://www.sportschau.de/kontakt/sportsc...kt102.html Wir gewinnen gleich die Klub-WM, und die einzigen beiden Momente wo er etwas lauter wurde, waren als er den BVB Sieg im Supercup unterbringen konnte. So ein Langweiler.... Es muss doch Kommentatoren geben, die Lust darauf haben, solche Spiele wie das zu kommentieren.
21.12 2013, 22:13
Simon ist auch ein Dummschwätzer und Langweiler.
ABER: Ich bin heute auch nicht ganz zufrieden. Passquote ist grottig schlecht und der Marokkaner der das leere Tor nicht trifft, verfälscht eigentlich die Höhe des Ergebnisses. Deutlich ist anders. Gratuliere zu einem Gummi-Pott mit durchwachsener Leistung gegen durchschnittliche Mannschaften.
21.12 2013, 22:23
KlubWM-Sieger! Jaaaaaa!
2013: ☑ Deutschland ☑ Europa ☑ Welt Die Nummer 1 der Welt sind wir !!!
21.12 2013, 22:23
Gratuliere zu einem Gummi-Pott mit durchwachsener Leistung gegen durchschnittliche Mannschaften.
21.12 2013, 22:32
Sicher kein Bombenspiel, aber nach der Vorrunde absolut Ok.
Hätte mir zum Abschluss auch noch mal ein Feuerwerk gewünscht. Aber ich kann es verstehen. Dass die Club WM im aussereuropäischen Ländern einen höheren Stellenwert hat, sieht man an der Freude von Rafinha und Pizzaro
21.12 2013, 22:37
Keine gute Leistung heute. Wir haben heute als Gegner eine beherzt aufspielende Mannschaft gesehen, die aber hinsichtlich Ballfertigkeit, taktischer Disziplin und Fitness den Bayern deutlich unterlegen war. Mittleres Zweitliga-Niveau aus meiner Sicht. Aber gewonnen ist gewonnen, manche Bundesligisten verlieren auch mal gegen Zweitligisten, also gut, dass wir uns heute nicht blamiert haben.
Wenn das Turnier eine Schwäche unseres Teams herausgestellt hat, dann ist es die mangelnde Chancenverwertung in Druckphasen. Wenn wir in der ersten Halbzeit noch zwei mehr Buden gemacht hätten (die wir ohne weiteres hätten machen können), dann wäre das Spiel gelaufen gewesen. So blieb es zum Ende hin halt ein bisschen spannend. Denn wenn der Marokkaner das Ding reinmacht, und das Publikum nochmal richtig aufdreht, dann kann mit Glück auch das2:2 fallen und dann ist in solchen Spielen alles möglich (regelmäßig zu beobachten im DFB-Pokal, wenn Bundesligisten gegen unterklassige Mannschaften antreten). |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |