Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Club WM Halbfinale/Finale
(15.12 2013, 21:06)Dennis schrieb: In Guangzhou waren "wir" übrigens vor 2-3 Jahren, haben aber damals gegen den VfL Wolfsburg gespielt, erinnert ihr euch?

Hatten wir mit 2:1 gewonnen? Oder 3:1?

(15.12 2013, 21:06)Dennis schrieb: In Guangzhou waren "wir" übrigens vor 2-3 Jahren, haben aber damals gegen den VfL Wolfsburg gespielt, erinnert ihr euch?

Sorry, hab ich nicht mehr auf dem Schirm. Ich hab mich mal etwas informiert....

Guangzhou Evergrande FC war zuletzt (2011, 2012, 2013) dreimal in Folge Chinesischer Meister. 2012 Chinesischer Pokalsieger und 2013 die Asiatische Championsleague.

Jetzt wird es interessant: Der Ex-Dortmunder Lucas Barrios hat dort von 2012 - 2013 gespielt, bevor er vor ein paar Monaten zu Spartak Moskau gewechselt ist.

(15.12 2013, 21:10)Hardbaser schrieb:

Hatten wir mit 2:1 gewonnen? Oder 3:1?

2:1, danke Mandzu und Robben-Tore.

@miasanmia: FCB in China

Und danke für die Infos! Die schaffen wir! FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

4 zu 1 tippe ich einfach mal, je nachdem wie der Gegner mitspielt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Kann den Gegner überhaupt nicht einschätzen. Wäre aber verwundert, wenn wir das nicht gewinnen würden...Wink
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Ach die rollen wir locker in eine Frühlingsrolle ein und schicken sie mit einem 5:0 nach Hause.

Es kribbelt schon.
Einzige Möglichkeit für mich als Ösi mal Fussball Weltmeister zu werden.Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Du kannst Dich vielleicht als Weltmeister fühlen. Der einzige Ösi der es tatsächlich sein kann ist Alaba.

Wenn alles normal läuft und man sich noch motivieren kann sollte man diese Gegner überrollen. Kann mich auch täuschen ,aber mir ist auf die schnelle kein Spieler oder nennenswerter Erfolg dieser Mannschaft bekannt.

Die Klub-WM ist mir persönlich doch recht wichtig. Wäre einfach nur geil diesen Titel zu holen um das Jahr perfekt abzurunden.

Pack Ma´s FCB

(16.12 2013, 10:26)Cookie Monster schrieb: Die Klub-WM ist mir persönlich doch recht wichtig. Wäre einfach nur geil diesen Titel zu holen um das Jahr perfekt abzurunden.

Sehe ich genauso ... zudem ist es ein Titel den Dortmund so schnell NICHT holen wird Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.