Auch schon seit mehr als ein Jahr auf unserem "Radar", Christopher Nkunku, scheint aktuell wieder ein heißes Gerücht zu sein.
Zitat:Bayern's interest in Nkunku is not something new, they already wanted him in January, but at the moment there's nothing advanced or accelerating
Quelle: F. Romano
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
Habe ihn gestern noch mal gesehen und bleibe bei meiner Meinung: Eine Verstärkung ist er nicht für uns!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(09.07 2025, 11:29)Gil schrieb: Habe ihn gestern noch mal gesehen und bleibe bei meiner Meinung: Eine Verstärkung ist er nicht für uns!
Ok. Luiz Diaz willst du auch nicht. Wer wäre denn eine Verstärkung? Aber bitte jemand, der auch verfügbar ist.
Diaz wäre ok gewesen aber bei seinem Charakter verzichte ich lieber! Wenn wir wirklich keinen finden der uns weiter bringt dann eben weiter mit Coman. Ich sehe im Moment keinen auf dem Markt der besser als Coman und bezahlbar ist.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
09.07 2025, 13:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07 2025, 13:20 von Clostrum.)
Ich verstehe nicht warum der Verein sich nicht weiter um Leao bemüht! Der ist doch allemal besser als Gnabry oder auch Sane war.
Was das spielerische angeht, Gnabry in die Wüste schicken (oder auf die Tribühne setzen) und dann Leao und Diaz holen.
Am liebsten würde ich einen Rodrygo von Real Madrid auf der linken Seite bei uns sehen.
(09.07 2025, 13:11)Clostrum schrieb: Ich verstehe nicht warum der Verein sich nicht weiter um Leao bemüht! Der ist doch allemal besser als Gnabry oder auch Sane war.
Was das spielerische angeht, Gnabry in die Wüste schicken (oder auf die Tribühne setzen) und dann Leao und Diaz holen.
Am liebsten würde ich einen Rodrygo von Real Madrid auf der linken Seite bei uns sehen.
Es spricht ohnehin so ziemlich alles für eine erneute sehr maue Transferperiode. Zumindest wird man wohl nichtmal die neu aufgekommenen Löcher stopfen können (jedenfalls nicht rechtzeitig)
Wir haben jetzt Mitte Juli, man hätte längst Nägel mit Köpfen machen müssen, seriöse Kaderplanung sieht ganz anders aus.
Zitat:Christopher Nkunku is open to joining Bayern, even towards the end of the transfer window. Pini Zahavi maintains contact with Bayern and is aware that his client could become an option for them if they fail to land their priority targets. The Frenchman would cost €40m
Quelle: https://x.com/iMiaSanMia/status/1947783761325605133
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de