(25.04 2014, 00:49)Dremmler schrieb: Das ist ja gut und schön. Aber weshalb zeigen wir keine Flexibilität in der taktischen Ausrichtung? Niemand zwingt den FCB, im Hinspiel in Madrid bereits in den ersten 45min das Risiko von Kontern einzugehen. Weshalb stellen wir uns nicht hintenrein, wenn das eine ach so effiziente Strategie sein soll?
Weil das nicht die Philosophie von Pep ist. Die Strategie von Guardiola ist Ballbesitz, Ballkontrolle und Dominanz. Das gleich der erste Konter von Real zum 1:0 führt war sicher nicht vorgesehen. Aber Pep ist ja nicht dumm und wusste genau, dass das passieren kann. Letzenendes können wir froh sein das Real zur Pause nicht schon 3:0 führt.
Diese Spielweise gegen konterstarke Mannschaften ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Das Rückspiel wird nicht viel anders laufen, deswegen bin ich sehr skeptisch ob wir da zu null spielen können.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(25.04 2014, 11:40)Jano schrieb: http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html
*sign*
Stänkert ist das Wort, was benutzt wird. Es ist auch bloß eine Meinung. Komischerweise gibts also noch mehr, die Kritik üben, wundert mich nicht. Weils einfach nicht Friede, Freude, Eierkuchen ist.
Trotz allem, es geht ja nicht ums Recht haben.
Ich lass mich gern beschimpfen, wenn wir weiterkommen.
Bis dahin übe ich aber so viel Kritik, wie es mir passt.
Warum sind es eigentlich nahezu immer Fans vom BVB, die sich hier anmelden und uns provozieren wollen?
Jedes mal, wenn ich sowas wie von Enrico hier lese und zurückverfolge, wie er Fan technisch denn so drauf ist -> BVB.
Das ist wirklich ein Armutszeugnis für den Verein. Fans, von dessen Verein der Trainer nach Spielen die Arbeit von Medienleuten als Urlaub diffamiert. Dann meinen, sich hier anmelden zu müssen und uns einen von Objektivität zu erzählen.
Ich bin wirklich froh, dass sich auch BVB-Fans her getraut haben, die hier zwar ihre Meinung haben, die uns nicht immer gefällt, aber nicht auf Ärger aus sind und sich auch dementsprechend fair verhalten.
Aber dann kommt wieder so ein Troll-Beitrag wie der von so einem ...
Oder heute Nacht, als wieder einer sich hier angemeldet hat und Bilder vom verlorenen CL Finale 2012 hier gepostet hat.
Was. soll. das. Fragezeichen.
Ihr armen Lichter.
Ihr lasst euch die Fußballwelt sicher von dem hier erklären, wa?
https://www.youtube.com/watch?v=kAeQXVfN24g
Zum Rückspiel:
Ich bin immer noch recht zuversichtlich, dass wir das schaffen werden. Los legen wie die Feuerwehr, 1:0 machen in der Anfangsviertelstunde, Javi und Basti fangen schön die Konter ab, wir schieben uns den Ball bis zur 89. Minute gekonnt hin und her und machen dann das 2:0.
Dann Live-Schalte auf den Borsigplatz, um die langen Gesichter zu sehen.
Und dann stimmt Thomas Müller an:
"Der Klopp ist zwar ganz nett, aber jetzt liegt er im Bett!
Und wir sind hier und feiern wie ein Tier!"
Wunschvorstellung, wenn es nicht so kommt, dann dürft ihr den Beitrag gerne zitieren und mich im Nachhinein auslachen. Oder auch jetzt schon
Dennis, wo verfolgst du zurück, dass der freundliche Herr ein BVB-Fan ist? Weil er das Spiel von Dortmund gegen Real erwähnt? Könnte doch auch ein stinknormaler Anti-Bayern-Fan sein, der den BVB erwähnt, weil der im Rückspiel gewonnen hat.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Lieber Dennis,
es fällt schon auf, dass du inhaltlich mit keinem Wort auf das, was geschrieben wurde, eingehst, stattdessen nur beschimpfst und rumpöbelst.
Erklär mir doch mal, warum alles so super war! Ich wäre, hätte (und hat er ja auch!) der BVB so in Madrid gespielt, sehr unzufrieden gewesen. (Meines wissens war übrigens nach dem 3:0 des BVB die einhellige Spielermeinung, dass das gar nichts war und man es nur besser machen kann. Und genau so etwas ist nun mal einfach objektiver und mir eben symphatischer. Stattdessen schon vor dem Spiel T-Shirts verkaufen mit "La Bestia Negra - Reloaded")
Außerdem: Wieso ist der Beitrag füre dich ein Beleg für "auf Ärger aus sein"???
Egal, wenn du die blau - weiß - rote Brille abnimmst, wirst du feststellen, dass so ganz abwegig dieses Urteil nicht ist, aber, wie gesagt, egal.
Ich lasse euch jetzt in Ruhe, versprochen!!
Der Troll
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(25.04 2014, 12:49)Enrico 13. schrieb: Lieber Dennis,
es fällt schon auf, dass du inhaltlich mit keinem Wort auf das, was geschrieben wurde, eingehst, stattdessen nur beschimpfst und rumpöbelst.
Erklär mir doch mal, warum alles so super war! Ich wäre, hätte (und hat er ja auch!) der BVB so in Madrid gespielt, sehr unzufrieden gewesen. (Meines wissens war übrigens nach dem 3:0 des BVB die einhellige Spielermeinung, dass das gar nichts war und man es nur besser machen kann. Und genau so etwas ist nun mal einfach objektiver und mir eben symphatischer. Stattdessen schon vor dem Spiel T-Shirts verkaufen mit "La Bestia Negra - Reloaded")
Außerdem: Wieso ist der Beitrag füre dich ein Beleg für "auf Ärger aus sein"???
Egal, wenn du die blau - weiß - rote Brille abnimmst, wirst du feststellen, dass so ganz abwegig dieses Urteil nicht ist, aber, wie gesagt, egal.
Ich lasse euch jetzt in Ruhe, versprochen!!
Der Troll
Sinnloses, inhaltsloses Gelaber.
(25.04 2014, 12:36)Jarou schrieb: Dennis, wo verfolgst du zurück, dass der freundliche Herr ein BVB-Fan ist? Weil er das Spiel von Dortmund gegen Real erwähnt? Könnte doch auch ein stinknormaler Anti-Bayern-Fan sein, der den BVB erwähnt, weil der im Rückspiel gewonnen hat.
Als Admin stehen einem da gewisse Türen offen. Und gerade nach Niederlagen des FCB nimmt das dann schon mal Überhand.
Es nervt einfach nur noch.
(25.04 2014, 13:01)Hanna von und zu Bach schrieb: Sinnloses, inhaltsloses Gelaber.
Macht echt keinen Spaß mehr, kommen her und posten gleich was gegen uns, wundern sich dann über die Reaktionen und warum kein roter Teppich ausgerollt wurde. 
Beim eigenen Verein ist natürlich alles toll und sympathisch.
Ich vergess mal was die letzten Spiele war und werde voll positiv ins Rückspiel gehen. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ist halt zum Glück nur ein 1 Tor, welches wir wett machen müssen.
|