Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern
@Porsche: Die Fakten sagen, dass wir heute schlechter waren! Nicht mehr und nicht weniger! Dass du jetzt der Mannschaft die Fähigkeit absprichst, weiterzukommen und sich doch noch durchzusetzen oder dass du sagst, dass wir jetzt gegen Dortmund verlieren, setzt dem Ganzen noch die Krone auf! Du willst Fakten? Dann komm mal runter von deiner Krise! Wir sind noch lange nicht draußen und besser die spieler sind jetzt zuversichtlich als dass eine Woche lang schlechte Stimmung herrscht oder?!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Der Kaiser ist schuld. Der Bart muss ab, sofort!

(23.04 2014, 22:28)Dennis schrieb: Der Kaiser ist schuld. Der Bart muss ab, sofort!

:rot:
Nicht ab

Ja, in deinem Alter ist man noch stolz auf die ersten Härchen :roflmao:
Sorry Tongue

(23.04 2014, 22:33)Dennis schrieb: Ja, in deinem Alter ist man noch stolz auf die ersten Härchen :roflmao:
Sorry Tongue

Habs leider geerbt diesen Wildwuchs Sad

Lesen müsste man können.
Die Mannschaft spielt seit Wochen schieße. Übrigens auch an Ergebnissen abzulesen, an der Laufleistung, an den Zweikampfwerten, an den Torchancen, an den erzielten Toren, an der Passgenauigkeit.
Es gibt wunderbare Statistiken, kann man alles nachlesen.

Rummenigge war ja auch von einer Weltklasseleistung von Ribéry heute überzeugt.
Das geht nun mal nicht so einfach, wenn man wochenlang die Zügel Schleifen lässt.

Und was ich heute gesehen habe und mir nun auch noch als sensationelle Leistung verkauft werden soll, wird schlicht nicht reichen für drei Tore im Rückspiel. Und das wird auch nicht gegen Dortmund langen.
Punkt.

Und deswegen sage ich, SO wird das nichts. Und mir fehlen die Anzeichen, dass sich da etwas verbessert. Ganz nüchtern betrachtet.

Selbstverständlich werde ich am Dienstag wieder vor der Glotze Hängen und hoffen und Daumen drücken und verspreche, dass ich förmlich in Ekstase verfallen werde, sollten wir dich noch ins Finale einziehen, falls......
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Auch wenn ich neu hier bin, aber die Meinungen gehen mir doch zu weit auseinander. Wenn RM nächste Woche genauso auftritt wie heute, haben wir keine Chance! Die stehen Hinten so wie heute und kontern uns aus. Wer soll denn bitte die Chancen vorne kreieren? Rib und Rob sind leider gesetzt, also wird im Angriff auch keine Variation zu erkennen sein.
Wenn sich der Trainer die letzten 10 Minuten nochmals zu Gemüte führt, hätte er seine Startelf für Dienstag. Jedoch bezweifle ich die Vernunft von GP.
Jerome könnte ggf. auch noch mit der Bank tauschen. Der war ja heute ( und nicht nur heute ) unterirdisch.

Ich hoffe, ich habe mit meiner pessimistischen Ansicht nicht recht, aber Angst habe ich trotzdem.Huh

(23.04 2014, 22:02)jaichdenke schrieb: Jetzt gehen alle auf Pep los, ihr seid echt Experten vom Herrn Big Grin
Dass unser Franck zur Zeit Mist spielt, dass Arjen gefühlt 100 Jahre zum Passen braucht und dass von Kroos NIX zu sehen ist, hat sicherlich nichts mit Pep zu tun!!!

Doch - als Trainer muss er sehen, dass Ribery derzeit nichts bringt. Zudem könnte es ein Zeichen für die Zukunft sein, Götze als offensiven Spieler immer mal wieder anstelle von Ribery zu bringen. Möglicherweise kommen dann auch mehr Bälle auf Mandzukic.
Es scheint ein Rückfall in Zeiten vor 2013 zu werden, wo Ribery und Robben in den wichtigen Spielen nicht zu sehen waren.
Kroos ist für mich sowie so zu diskutieren und dass Martinez für Rafinha eingewechselt wurde, spricht auch für sich. Müller dagegen hat so oft wichtige Tore geschossen, jetzt sitzt er draussen. Mit dieser Aufstellung sehe ich für nächste Woche schwarz, obwohl eigentlich noch alles drin wäre.
Und wer glaubt daran, dass Ribery in 7 Tagen plötzlich wieder in Form kommen soll?

Das hätte weiß Gott schlimmer ausgehen können. Was natürlich nur kacke ist ist dass wir kein Auswärtstor geschossen haben. Ein 2-1 daheim reicht definitiv nicht. Mit nur einem Tor sähe es weitaus besser aus. Natürlich sind wir in der Lage, daheim 3 Buden zu machen, aber man muss gleichzeitig auch hoffen dass Real keines macht.
Die Statistik zuhause gegen Real sagt zwar deutlich dass die noch nie hier gewinnen konnten, aber das müssen sie ja auch nicht. Wir können wie gesagt 2-1, 3-2 gewinnen und trotzdem ausscheiden.

Ich muss da bei Pep aber zumindest kritisieren, dass uns ohne Müller, Thiago und Götze das Überraschungsmoment völlig fehlt. Von Kroos kommt da nichts.
In München muss zumindest Götze spielen, sonst geht da nicht mehr viel. Denn Real ist, und das ist auch keine originelle Erkenntnis, nicht Manchester United.

In München muss der Rasen glühen, als sei der Leibhaftige hinter jedem her, sonst verabschieden wir uns. Es ist nicht die gleiche Ausgangslage wie 2012.

Auf diesem Niveau ist nichts, absolut gar nichts ein Selbstläufer, nix gibts geschenkt, und ohne 100 Prozent Einsatz gehts einfach nicht, musste man heute leider wieder feststellen. Aber ... trotzdem cool bleiben. Zugegeben, der Lack ist ab, der Nimbus der allumfassenden Souveränität ist nach den letzten, relativ bescheidenen Wochen erst mal hin - ein echt mieses Gefühl ist das, aber heißen tut das gar nichts, Gefühle sind das eine, aber sie können täuschen. Noch ist nichts verloren. Reals 1:0 Sieg ist jetzt nicht so die Bank, dass man in Totenstarre verfallen müsste. Also, Arschbacken zamm und weiter gehts.

PS: Auch ein Club wie Real hat noch niemals ein Tor in der Zukunft geschossen, auch wenns gerade in die düstere Stimmung reinpasst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid gkgyver 138 113.569 02.06 2014, 00:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid Dennis 47 36.528 02.05 2013, 04:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern München vs. Real Madrid Marcel Kruse 158 110.988 28.04 2012, 08:36
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.