Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern
Nichts gegen Pep, doch er wurde zu oft hochgelobt. Kaum war da ein starkes Team, hatte auch Pep keine Ideen mehr außer dieses Tiki Taka. Die Mischung muss stimmen und anscheinend kennen die Bayern in dieser Saison nur eine, für Top-Teams leicht zu stoppende Spielweise. Jupp Heyncke war stärker - viel stärker! Sad Gerade die Videoanalyse bei ZDF: Größeren Bullshit habe ich nicht gesehen. Die Spieler positionierten sich richtig. Einzig und allein Rafinha stand falsch. Anstatt Ronaldo den Raum nach Außen zu versperren, hätte er seinen Körper so positionieren sollen, damit er nicht nach Innen spielen kann. Rafinha deckte Ronaldos linken Fuß, aber nicht den rechten. Hätte sich Rafinha so positioniert, dass Ronaldo nur noch nach Außen ausweichen kann, wäre es zu dem Treffer nicht gekommen.^^Stattdessen fordern diese möchtegern Analytiker ein schnelleres Herausrücken, was bei einem Misslingen fatale Folgen hätte. -,-Ist er seinem Gegenspieler zu nah, geht er das Risiko ein, ein mögliches Laufduell zu verlieren. Außerdem wäre der Außenverteidiger mit nur zwei Pässen dann total aus dem Spiel genommen. Wirklich Interessant dass die Bayern kein Mittel gegen die Abwehr von Real gefunden haben.-,-

Ich meine wir hatten einen echten Stürmer und eine soliden Abwehr. Zudem ein zweikampfstarkes Mittelfeld und spielten mit hohem Pressing ^^ Und Bayern hat ja den besten Trainer überhaupt. Man sieht es liegt nicht nur an den Spielern sondern auch an die Spielweise. Tiki Taka mit viel Ballbesitz ist nicht mehr erfolgreich da leg ich mich fest.

TOP: Neuer, Robben, Müller, Martinez
FLOP: Ribery-.-, Kroos(unauffällig), Rafinha-sofort verkaufen, Boateng und Dante-Katastrophe

Rest war Durchschnitt.-----Eigentlich kann ich sagen die Mannschaft war einfach schlecht und keine Ahnung wir sind definitiv nicht mehr die beste Mannschaft. Wir haben jetzt seit 1-2 dominiert^^, doch ich glaube die Motivation fehlt uns. Die Tika Taka funkzt ned Smile

Porsche, ganz großes Kino, dein Verhalten. Streif dir doch nen BVB-Trikot über und geh heulen.

Nach Niederlagen immer wieder die gleiche Kacke, hoffentlich schämt ihr euch in den Arsch rein, wenn sie das im Rückspiel noch drehen.

Ich habe schon viel schlimmere Spiele gesehen. Und dass es nicht einfach ist, wenn Real mit 8 Mann hinten mauert, werden die Experten hier niemals raffen.

Nicht nur wir spielen anders, wir haben gegen Real madrid verloren, die wahrscheinlich mit beste Mannschaft der Welt und dann muss man zum teil so eine scheisse hier lesen?? Bei einem 0-1? Armer FCB, wie hast du nur solche Fans verdient?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ganz ehrlich ich finde unsere Abwehr schon das ganze Jahr sehr anfällig.Nur in der Bundesliga nutzt es kaum jemand.Un wenn es jemand ausnutzt sieht es so aus wie gegen Dortmund.Ich vermisse auch die Aggressivität in der Mannschaft.Wie man da einen Modric einfach druchlaufen lassen kann da muss mal ne Grätsche her dann gibt es halt ne Gelbe dafür.Aber nein da wird daneben gelaufen und die Chance führt dann fast zum 2:0 durch Ronaldo.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Jetzt gehen alle auf Pep los, ihr seid echt Experten vom Herrn Big Grin
Dass unser Franck zur Zeit Mist spielt, dass Arjen gefühlt 100 Jahre zum Passen braucht und dass von Kroos NIX zu sehen ist, hat sicherlich nichts mit Pep zu tun!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Es ist also zu viel verlangt für hochbezahlte Profis zu laufen, in die Zweikämpfe zu gehen statt pomadig vorne rum zu stehen?

Scgau Dir doch die Szenen an, diese unnötigen Ballverluste, das Nichtnachsetzen, die Einfallslosigkeit.

Anstatt hier auf kritische Kommentare zu schimpfen, könntest du ja mal Fakten sprechen lassen. Nur da dürfte es dünn werden.

Und wer ernsthaft glaubt mit einer solchen Leistung würde man im Rückspiel irgendwas reißen, hat von Fussball keine Ahnung.

Komischerweise schreiben bis gerade eben alle ausnahmslos in der Presse etwas von einer schwachen Leistung. Metzelder, Kahn sagen es inhaltlich exakt so, wie es hier einige schreiben.

Also Pöbel mich gefälligst nicht an und mach die Döppen auf.

Und ich gehe nicht auf Pep los, aber diese seine Sichtweise heute kann ich nicht nachvollziehen. Er seinzuversichtlicher als vor dem Spiel. Aha. Sorry, aber das man mir mal bitte erklären.

Freue mich über jede Info, die meine Zuversicht wieder steigen lässt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

@jaichdenke: Natürlich ist es nicht einfach gegen Real ich glaube das ist auch nicht der Punkt den die Leute hier so aufregt.Sondern das einfach seit Wochen die Offensive so verdammt schwach ist.Ich finde PEp beraubt den Spielern durch die Ballbesitz Spielweise einige Stärken die noch unter Jupp da waren.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

immer dieser SCHEISS BALLBESITZ bringt gar nichts ausser langeweile ins spiel und lädt den gegner zum kontern ein mittlerweile hat fast jede mannschaft die einigermaßen spielerisches potential hat gemerkt, wie man gegen diese scheiss taktik gewinnen kann -> hinten dichtmachen und dann auskontern.

dazu kommt noch so eine unverständliche aufstellung.... warum lässt pep ribery spielen der seit wochen nur rotz spielt?! kaum kommt götze und müller rein wirds besser und warum ist in dieser saison martinez nur noch ersatz?, letzte saison war er auf der 6 bärenstark und lahm auf der aussenbahn ebenso aber nein unser """"""wundertrainer""""" muss ja lahm auf die 6 setzten und draussen rafinha spielen lassen und dann nach 70 min. merken, dass javi vl. doch ne lösung wäre...

ich könnt kotzen bei dem typen. die spielweise erinnert von spiel zu spiel mehr an die von van gaal damals.. vor, zurück quer, zum torwart und das ganze nochmal, hauptsache ballbesitz aber keine torchancen - unglaublich ich könnt ausrasten.

so fliegen wir nächste woche gegen real 100% raus und das dfb-pokalfinale gewinnt auch dortmund. bin mal gespannt wie lang guardiola letztendlich bei bayern ist, denke jedenfalls nicht bis zum vertragsende von 2016

Mit dem 1:0 können wir hoch zufrieden sein, wenn man gesehen hat was real für chancen gehabt hat.
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Wir haben zwar verloren, aber dennoch war ich nach einer Niederlage im Hinspiel selten so zuversichtlich, dass wir es noch schaffen. Ein frühes Tor daheim und dann heißt es wieder Tod oder Guardiolen.

Klar können wir es noch packen.Spätestens nach dem Spiel gegen Manu bin ich zuversichtlich das wir 3 Dinger machen können.Klar ist Real stärker als ManU aber machbar ist es definitiv.

Morgen könnte es auch eine Hitzewelle in der Antarktis geben. Möglich ist theoretisch alles, aber auch wahrscheinlich?

Uli Hoeneß hätte vor Wochen gesagt, dass wir seit Wochen einen Dreck spielen.
Ich vermisse ihn mehr denn je.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid gkgyver 138 113.637 02.06 2014, 00:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid Dennis 47 36.531 02.05 2013, 04:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern München vs. Real Madrid Marcel Kruse 158 111.026 28.04 2012, 08:36
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.