Heute wird wird die Gruppenphase für die Championsleague 2011/2012 ausgelost. Der FCB ist in Topf 1 und damit gesetzt! Dennoch könnten wird den AC Milan, Manchester City und/oder den SSC Neapel zugelost bekommen.
[IMG]http//www.imgbox.de/users/public/images/LnrKVuvCUd.jpg[/IMG]
Also, da will einer was sagen, da gibt es null uninteressante Spiele. Soweit das Positive.
ABER Hier kann auch jeder rausfliegen.
Ich traue den Bayern aber die Stärke zu.
WOW! Keinerlei Gruppen-Aufwärmphase, geil!
Und sauschwer!
Gruppe A
Bayern München
FC Villareal
Manchester City
SSC Neapel
Da gehts direkt auf dem richtigen Nivaeu los.
Gerade gegen ManCity könnte man mal wieder richtig über sich hinauswachsen.
Ich mache mir jetzt keine Sorgen über das Überstehen der Gruppenphase.
Auch gegen die vermeintlich kleinen kann man sich blamieren.
Wenn man die anderen Gruppen tw. sieht, dann ist unsere sicher eine der attraktivsten.
Freu mich schon auf einige spannende und hochklassige Spiele!
Marcel Kruse
Unregistered
Ich bin begeistert! Keine Kirmestruppe dabei und jedes Spiel ein Endspiel - Klasse, ich freue mich so sehr auf die CL Gruppenphase.
Wenn wir diese Gruppe überstehen, dann ist der Weg zum Finale kein unrealistischer. Auf gehts ihr Roten! )
Wir müssen wachsen um Großes zu erreichen. Dafür könnten diese Spiele hilfreich sein. Und wir werden bald unsere Abwehr noch ein bichen besser einschätzen lernen. Hoffen wir das Beste.
Sooo eine geile Gruppe. Das werden 6 Topspiele! *fies*
Ich freu mich schon narrisch drauf!
Wir werden das schaffen!
ja das ist mit sicherheit die schwerste gruppe.. aber ich bin auch der meinung das unsere mannschaft die qualität haben muss die gruppenphase zu überstehen.. da können sie beweisen was sie können.. und ich bin sicher das sie es drauf haben.. allerdings hätte es eine leichte mannschaft ja sein können -)) aber egal.. auf geht es richtung endspiel...
Bin auch begeistert von dieser Gruppe hab bereits meine Tickets geordert.
Nur die Termine hätten für mich besser fallen können, so kann ich nur einmal Auswärts "leider"