Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Und zwar in beiden Spielen. Daher wäre es schade wenn wie gegen Barca ranmüssen, denn das wäre mein Traumfinale
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich glaube es ist egal wen wir bekommen. Wir können gegen jeden gewinnen, allerdings genauso gut gegen jeden Gegner ausscheiden. Als Gegner würde ich mir aber Juve wünschen, weils einfach "exotischer" wäre als das Standardprogramm der Halbfinalpaarungen...

Juve ist vermeintlich der leichteste Gegner, aber ich habe Zweifel, dass diese Tretertruppe uns liegt. Dann doch lieber eine der beiden spanischen Mannschaften.

Her mit den Italienern, die sind mir so mega unsympathisch und haben ne Abreibung verdient. Tevez, vidal, buffon und wie sie alle heißen... pfui ^^

Mit Chiellini diesem dämlichen verweichlichten Schauspieler fange ich jetzt gar nicht erst an !
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Buffon ist für uns doch ein gefundenes Fressen. Weit über Zenit, und was mit unsicheren Torhütern bei uns passiert, sah man ja gegen Porto.
An den Fliegenfänger von Atletico kommt aber so schnell keiner ran, meine Latte ...

Ich wünsche mir Real/Barca deshalb erst im Finale, weil wir vorher nichts zusammenbekommen was man in etwa "Bestbesetzung" nennen könnte. Ich will den Medien nicht die Befriedigung geben, zu schreiben wir wären zu schwach, oder Pep zu schwach, obwohl wir personell aus dem letzten Loch pfeifen.

Ja, wir brauchen noch Zeit.
In 14 Tagen sind wir schon weiter.
Lahm, Thiago, Badstuber, Benatia, Martinez, Robben und Ribery.
Deshalb sollten die spanischen Mannschaften unter sich ausmachen, wer ins Enspiel kommt.
In 4 Wochen erleben wir dann die besten Bayern.
Rechtzeitig für Berlin.
Berlin x 2, hoffe ich doch.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(23.04 2015, 02:20)gkgyver schrieb: Buffon ist für uns doch ein gefundenes Fressen. Weit über Zenit, und was mit unsicheren Torhütern bei uns passiert, sah man ja gegen Porto.
An den Fliegenfänger von Atletico kommt aber so schnell keiner ran, meine Latte ...

Ich wünsche mir Real/Barca deshalb erst im Finale, weil wir vorher nichts zusammenbekommen was man in etwa "Bestbesetzung" nennen könnte. Ich will den Medien nicht die Befriedigung geben, zu schreiben wir wären zu schwach, oder Pep zu schwach, obwohl wir personell aus dem letzten Loch pfeifen.

Fliegengänger von Atletico? Bester Torwart im Viertelfinale, mit Abstand.

(22.04 2015, 22:00)GoaaaaLLL schrieb: Sry mein Fehler,  meinte die Fans im Barca forum Big Grin die wollen uns unbedingt als Gegner  haben und sich revanchieren ^^ meinetwegen können sie das haben Big Grin

ich weiß wo man es kriegen kann, wenn sie es haben wollen Big Grin

(24.04 2015, 20:28)sepp schrieb:
(22.04 2015, 22:00)GoaaaaLLL schrieb: Sry mein Fehler,  meinte die Fans im Barca forum Big Grin die wollen uns unbedingt als Gegner  haben und sich revanchieren ^^ meinetwegen können sie das haben Big Grin

Big GrinBig Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaphase Champions League 2025/26 Gil 3 327 30.08 2025, 14:25
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.