Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Barca übrigens auch souverän nochmal 2 zu 0 gewonnen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Vor Barca hab ich echt schiss dieses Jahr. Da sind fast alle annähernd in Topform.

Barca auch ultra stark. Aber die haben auch schiss vor uns wenn robben ribery zuruckkommen

Was orakelt der heutige Mittwoch? Real, ohne drei, gegen Atletico? Gibt das denn schon wieder keinen Real Sieg? Wer rechnet damit, dass Monacco das Vorspielergebnis noch umbiegt? und Freitag? wer zieht die Lose so, dass die Spanier gegeneinander spielen? Wie kann es sein, dass Barca mit der rustikalen Spielweise Atleticos nicht zurecht kommt. Der Traum für Berlin: Atletico gegen Bayern, aber dann mit den gesunden Robben, Ribery, Alaba, Benatia und Martinez im erweiterten Kader.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Heute sehe ich Atlético etwas vor Madrid (55-45 vielleicht sogar etwas mehr), denn: wie man bei uns sehen kann, sollte man Mannschaften trotz Verletzungen nicht abschreiben - und besonders nicht Real. Szenarien: Elfmetertor durch Ronaldo oder Kopfball Ramos nach Ecke/Freistoß - für Atlético: schöner Konter von Griezmann oder Mandzukic nimmt Rache Smile Jedenfalls wird es wohl eher knapp zugehen, vielleicht sogar Verlängerung+11M-Schießen

Juve dagegen wird das wohl nicht mehr weggeben. Dafür ist die Mannschaft wohl zu abgezockt.

Was die Auslosung angeht: gefühlsmäßig hätte eine HF-Auseinandersetzung gegen Barca oder Real schon etwas, wobei man dann (im Erfolgsfall und natürlich vorausgesetzt, Real würde das schaukeln) sehr wahrscheinlich im Finale auf den jeweils anderen spanischen Club träfe. Wenn das gut ginge, das wäre definitiv Cool

wenn man danach geht, wie kommt man am ehesten weiter: dann müsste man sich sicher Juve/Monaco wünschen, um dann gegen Real / Barca im Finale anzutreten.

Gegen Atlético würde ich uns übrigens nicht so gerne sehen: da habe ich Angst, dass sich unser Krankenstand wieder massiv erhöht Dodgy außerdem, glaube ich, liegt uns deren Spielweise nciht so - wenn die das heute also schaffen, dann sollen sie sich mit Barca auseinandersetzen - im Finale will ich die eher nicht haben

Juve oder Madrid bitte.Nicht Barca.

(22.04 2015, 07:29)Beobachter schrieb: Heute sehe ich Atlético etwas vor Madrid (55-45 vielleicht sogar etwas mehr), denn: wie man bei uns sehen kann, sollte man Mannschaften trotz Verletzungen nicht abschreiben - und besonders nicht Real. Szenarien: Elfmetertor durch Ronaldo oder Kopfball Ramos nach Ecke/Freistoß - für Atlético: schöner Konter von Griezmann oder Mandzukic nimmt Rache Smile Jedenfalls wird es wohl eher knapp zugehen, vielleicht sogar Verlängerung+11M-Schießen

Juve dagegen wird das wohl nicht mehr weggeben. Dafür ist die Mannschaft wohl zu abgezockt.

Was die Auslosung angeht: gefühlsmäßig hätte eine HF-Auseinandersetzung gegen Barca oder Real schon etwas, wobei man dann (im Erfolgsfall und natürlich vorausgesetzt, Real würde das schaukeln) sehr wahrscheinlich im Finale auf den jeweils anderen spanischen Club träfe. Wenn das gut ginge, das wäre definitiv  Cool

wenn man danach geht, wie kommt man am ehesten weiter: dann müsste man sich sicher Juve/Monaco wünschen, um dann gegen Real / Barca im Finale anzutreten.

Gegen Atlético würde ich uns übrigens nicht so gerne sehen: da habe ich Angst, dass sich unser Krankenstand wieder massiv erhöht  Dodgy außerdem, glaube ich, liegt uns deren Spielweise nciht so - wenn die das heute also schaffen, dann sollen sie sich mit Barca auseinandersetzen - im Finale will ich die eher nicht haben

Atletico würde euch eher liegen. Für Madrid wird es ein schweres Spiel. Ich kann mir nicht ausmalen, wie man gegen die treffen soll. Für sie ist ein perfektes Spiel.

Ich habe ehrlich gesagt nicht so den Bammel vor Barca. München traue ich jeden Gegner zu. Das soll nicht bedeuten, dass man die einfach so weghaut, aber ich will doch packende Spiele sehen und gegen die Besten der Besten spielen. Das ist das Essenzielle der CL.

ich orakel' für heut Abend:
RM - AM = 1:1 (Schiedsrichter Felix Brych, der wird Karten verteilen)
MO - JU = 0:1

Aber warum sollte diesmal monaco nicht einen Elfmeter kriegen für ein Foul außerhalb des Strafraums? ...und Real kann, im Gegensatz zu den 6 Verletzten der Bayern, mit 3 Verletzten nichts reißen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Ich sage:

Real 3:1 Atletico
Monaco 1:1 Juventus
#Rekordmeister

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.292 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.