Heute sehe ich Atlético etwas vor Madrid (55-45 vielleicht sogar etwas mehr), denn: wie man bei uns sehen kann, sollte man Mannschaften trotz Verletzungen nicht abschreiben - und besonders nicht Real. Szenarien: Elfmetertor durch Ronaldo oder Kopfball Ramos nach Ecke/Freistoß - für Atlético: schöner Konter von Griezmann oder Mandzukic nimmt Rache

Jedenfalls wird es wohl eher knapp zugehen, vielleicht sogar Verlängerung+11M-Schießen
Juve dagegen wird das wohl nicht mehr weggeben. Dafür ist die Mannschaft wohl zu abgezockt.
Was die Auslosung angeht: gefühlsmäßig hätte eine HF-Auseinandersetzung gegen Barca oder Real schon etwas, wobei man dann (im Erfolgsfall und natürlich vorausgesetzt, Real würde das schaukeln) sehr wahrscheinlich im Finale auf den jeweils anderen spanischen Club träfe. Wenn das gut ginge, das wäre definitiv
wenn man danach geht, wie kommt man am ehesten weiter: dann müsste man sich sicher Juve/Monaco wünschen, um dann gegen Real / Barca im Finale anzutreten.
Gegen Atlético würde ich uns übrigens nicht so gerne sehen: da habe ich Angst, dass sich unser Krankenstand wieder massiv erhöht

außerdem, glaube ich, liegt uns deren Spielweise nciht so - wenn die das heute also schaffen, dann sollen sie sich mit Barca auseinandersetzen - im Finale will ich die eher nicht haben