Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Bin gespannt wie das "El Ca$hico" heute ausgeht, PSG vs Chelsea... ich sehe Chelsea irgendwie im Vorteil.
#Rekordmeister

Chelsea führt im El Ca$hico.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schalke gewinnt heute. Irgendwie.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hätte mal was.

Glaube aber nicht dran.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Würd ich auch so hinnehmen... Tippe aber 0:3
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Schalke ohne Chance. 0:4 mein Tipp.

Seid mal nicht so realistisch, sonst hat Schalke keine Chance ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

1:5 Sobald Schalke das erste fängt brennts hinten, Schalke wird zunächst dicht machen und Madrid anlaufen lassen und versuchen zu kontern, was sie kläglich versieben werden ^^ spätestens zweite Halbzeit knallts dann.

Freut euch schon mal auf viele "Mein Gott was bin ich doch ein geiler Typ"-Ronaldo-Posen Big Grin

real ist in einer absoluten Katastrophen Form . könnte auch ein unentschieden sein ^^

1:4. Real siegt in Unterzahl gegen S04. Ein souveräner Zwei-Tore-Vorsprung von Real zur Pause. Nachdem Ronaldo nach einem erneuten Versuch, seine Torflaute zu beenden (Schwalbe), mit Gelb-Rot vom Platz muss, schießt Real noch weitere 2 Tore durch Benzema und Isco. Weil Toni Kroos ein Handspiel im eigenen Strafraum macht, gelingt Schalke in der 89. Minute noch der Ehrentreffer zum 1:4 durch Choupo-Moting. Smile  Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaphase Champions League 2025/26 Gil 3 327 30.08 2025, 14:25
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.