Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Doch es gibt ne Ignore-Funktion.
Würde ich euch auch beide ans Herz legen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.10 2014, 06:54)Jano schrieb: Doch es gibt ne Ignore-Funktion.
Würde ich euch auch beide ans Herz legen.

Ok. Erledigt. Gegen Dummheit oder Ignoranz hilft die aber nicht. Wirst sehen, dass der weiterseiert. Jede Wette.

(01.10 2014, 20:13)Fritzitelli schrieb: Schöne Chrissie Schwalbe. Die Saison
ist noch so jung und die Tussie ist bei
mir schon wieder unten durch.

Robben auch oder?

Aja Kroos spielte nicht wegen schlechter Leistung, er landet nächstes Jahr bei Arsenal. Gruss Experte :-)

(02.10 2014, 07:00)Hanna von und zu Bach schrieb: Ok. Erledigt. Gegen Dummheit oder Ignoranz hilft die aber nicht. Wirst sehen, dass der weiterseiert. Jede Wette.

Einfach gegenseitig aus dem Weg gehen. Ihr kommt eh nicht mehr auf einen Nenner. Seid beide die Klügeren und gebt beide nach. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.10 2014, 07:35)Jano schrieb:
(02.10 2014, 07:00)Hanna von und zu Bach schrieb: Ok. Erledigt. Gegen Dummheit oder Ignoranz hilft die aber nicht. Wirst sehen, dass der weiterseiert. Jede Wette.

Einfach gegenseitig aus dem Weg gehen. Ihr kommt eh nicht mehr auf einen Nenner. Seid beide die Klügeren und gebt beide nach. Wink

An mir solls nicht liegen, müsste ja eigentlich schon aufgefallen sein.
Aber ich kann nichts machen, wenn beim einzigen Deutschen, der partout nicht Weltmeister werden wollte die Griffel jucken.
So das wars zu dem Typen. Ich versprechs. Ende.

Ich verstehe die Leute hier im Forum nicht!

Warum man sich hier an die Gurgel geht!
Läuft doch alles bestens!

2012/13 hat Bayern das Triple geholt,
letzte Saison das Double! CL Halbfinale!

Deutschland ist mit 7 Bayern-Spieler WM geworden!

Diese Saison läuft auch alles nach Plan! In der Bundesliga wieder vorneweg. Stärkster Konkurrent BVB schon weit abgeschlagen!
In der CL aus 2 Spielen 6 Punkte geholt!
Das wie ist doch shit-egal!

Was wollt ihr eigentlich?
Wo ist das Problem? Nur weil wir die Gegner nicht zweistellig aus dem Stadion schießen, wird hier gemosert? Uns gehts eindeutig zu gut! Vielleicht liegts daran? Wünschen wir uns mal wieder eine richtige Krise? Ne, ich nicht!

Alles bestens für mich!
Für mich ist es nicht notwendig, Gegner zu zerstören, um glücklich zu sein!

Cu.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(02.10 2014, 08:09)Villa schrieb: Ich verstehe die Leute hier im Forum nicht!

Warum man sich hier an die Gurgel geht!
Läuft doch alles bestens!

2012/13 hat Bayern das Triple geholt,
letzte Saison das Double! CL Halbfinale!

Deutschland ist mit 7 Bayern-Spieler WM geworden!

Diese Saison läuft auch alles nach Plan! In der Bundesliga wieder vorneweg. Stärkster Konkurrent BVB schon weit abgeschlagen!
In der CL aus 2 Spielen 6 Punkte geholt!
Das wie ist doch shit-egal!

Was wollt ihr eigentlich?
Wo ist das Problem? Nur weil wir die Gegner nicht zweistellig aus dem Stadion schießen, wird hier gemosert? Uns gehts eindeutig zu gut! Vielleicht liegts daran? Wünschen wir uns mal wieder eine richtige Krise? Ne, ich nicht!

Alles bestens für mich!
Für mich ist es nicht notwendig, Gegner zu zerstören, um glücklich zu sein!

Cu.

Hast Du mal ein kleines Bißchen daran gedacht, wovon diese Forum lebt?
Die Friede Freude Eierkuchen- Schmalzerei bringt keine rege Beteiligung.
Also.
Wenn Du mal selber in Dich gehst hast Du gerade über die Mecketer gemeckert.
Glückwunsch.
Er hat sich beteiligt.

Aha, Du machst das alles also nur um das Forum zu beleben? Das ist aber unglaublich selbstlos von Dir. Hab Dich voll falsch eingeschätzt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(02.10 2014, 08:48)Gedger schrieb: Aha, Du machst das alles also nur um das Forum zu beleben? Das ist aber unglaublich selbstlos von Dir. Hab Dich voll falsch eingeschätzt.

Wink

Stimmt aber, wer diskutiert belebt das Forum. Aber es kommt natürlich auch immer ein bisschen auf die Art und Weise an. Egal, das muss aber nicht hier besprochen werden.

(02.10 2014, 07:20)primeradivision schrieb:
(01.10 2014, 20:13)Fritzitelli schrieb: Schöne Chrissie Schwalbe. Die Saison
ist noch so jung und die Tussie ist bei
mir schon wieder unten durch.

Robben auch oder?

Aja Kroos spielte nicht wegen schlechter Leistung, er landet nächstes Jahr bei Arsenal. Gruss Experte :-)

Nein, Robben hatte mit der Schwalbe von Ronaldo gestern nichts zu tun.

Wobei Kroos dann gestern doch noch eingewechselt wurde.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaphase Champions League 2025/26 Gil 3 327 30.08 2025, 14:25
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.