Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Im Grunde egal ob das nun ein sehr starkes Spiel von Borussia Dortmund war oder ob auch da wieder Schwächen zu sehen waren. Fakt ist doch, dass gegen Zenit niemand ernsthaft an ein Weiterkommen gezweifelt haben dürfte und der BVB diesen Anspruch wohl auch gerecht wird.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Einigen wir uns dann darauf, dass Zenit einfach zu schwach war, beziehungsweise viel zu langsam.
2 Tore haben sie trotzdem gemacht, das eine ein ziemlicher Hickhack (warum kann man den Ball da nicht einfach mal klären) nach Abseitssituation, das zweite ein geil geschossener Elfer, der meiner Meinung nach zweifelhaft und sicher nicht Gelb würdig war. Gut dass Lewa das immer direkt korregieren konnte. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Schalke Gogo
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Bin mal gespannt was S04 gegen Real macht. Ich drücke ihnen die Daumen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

(26.02 2014, 20:34)miasanmia schrieb: Bin mal gespannt was S04 gegen Real macht. Ich drücke ihnen die Daumen.

Drücke auch die Daumen und habe mich sogar über das vermutliche Weiterkommen von Dortmund gefreut.

Natürlich,wie immer wenn eine deutsche Mannschaft spielt werden von mir die Daumen gedrückt.Auch wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(26.02 2014, 20:40)hemmi12 schrieb: Natürlich,wie immer wenn eine deutsche Mannschaft spielt werden von mir die Daumen gedrückt.Auch wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht!

Und bei Leverkusen kann ich mich dazu nicht durchringen, diese Unsymphaten hab ich gefressen spätestens nach Völler und Kießling.

Ich habe ja auch von Fußballvereinen gesprochen....
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Dünne, einfach nur dünne. Schalke hätte schon ein Tor machen müssen, mensch
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Draxler Chancentot, brauchen wir nicht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.123 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.