Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(11.12 2013, 22:41)Jarou schrieb: Ganz genau, Gruppensieg! Big Grin Big Grin: Big Grin

Ich hol mir schnell einen Eimer ...
Joke, Glückwunsch Wink

Boooooooooooooah, was ein DUSEL!!! Big Grin Glühstrumpf!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Immerwieder erstaunlich wie Dünnhäutig BVB-Fans auf das Wort Dusel anspringen Smile

Tun sie das? Wink Ich seh das ganz locker, war ja nämlich keiner. Smile
Geile Schiedsrichter heute, übrigens. Was war denn da bei dem 2:0 für Schalke los?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Doch, war Dusel. Jedenfalls meiner Meinung nach. Uns hätte man das zumindest vorgeworfen, bei einem ähnlichen Spielverlauf. Aber: Ändert nichts am verdienten Sieg und somit den Einzug ins Achtelfinale als Gruppenerster. Soll lediglich ausdrücken, dass trotz vieler Chancen, es auch hätte in die Hose gehen können, wenn man vorne die Dinger nicht macht Wink Da gibt es ja so eine alte Fußballweisheit Big Grin Die aber heute nicht eingetroffen ist, Dusel halt Tongue
Was, wie gesagt, nicht zwingend negativ aufgefasst werden muss. Aber bei Jarou wissen wir ja mittlerweile, das er so was einordnen kann, ohne uns ins Gesicht zu springen. Avanec, Nobbi, was sagt ihr zum "Dusel-BVB"? Tongue

Aber mal wieder ernsthaft: Ja, wieder mal seltsame Schiedsrichterentscheidungen. Wie man beim Schalker 2:0 nicht auf Abseits entscheiden kann, das verstehe ich auch nicht. Ich meine, bei uns gestern war es z.B. beim 1:0 ja wenigstens knapp, aber das? Muss der Linienrichter sehen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Achso, du meinst DEN Dusel. Ja, läuft halt vieles schief, so dass es richtig eng wird, und dann doch noch der Treffer. Das kann man schon unter Bayerndusel einordnen. Ansonsten war eben auch viel Pech dabei. Das Arsenal verliert war ja am Anfang eher ungut. Hätten sich noch einen fangen sollen, unmotivierte Inseltruppe da. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(11.12 2013, 23:52)Dennis schrieb: Avanec, Nobbi, was sagt ihr zum "Dusel-BVB"? Tongue
Bin ich nicht anders Gewöhnt in letzter Zeit daher wayne nur die Sieg ZÄHLT!

(11.12 2013, 23:28)Jarou schrieb: Tun sie das? Wink Ich seh das ganz locker, war ja nämlich keiner. Smile
Geile Schiedsrichter heute, übrigens. Was war denn da bei dem 2:0 für Schalke los?

Was war denn bei dem 3 zu 2 gegen Malaga los? Tongue

Und hier kann durchaus jemand nicht mit dem Wort umgehen, und du bist nicht gemeint, als ich das letzte mal das Wort Dusel mit dem BXB in Verbindung brachte wurde mir sofort von einer gewissen Zecke unterstellt ich wäre Erfolgsfan weil mein FC ja nie wieder irgend einen haben wird.

Glückwunsch an dich, wenigstens hats der kölsche Jung geschoßen, und wie kams eigentlich das ihr vor Anpfiff Erster Fussballclub Köln angestimmt habt, zum aufwärmen, oder wolltet ihr die schonmal auf uns vorbereiten? Angel
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hab kurz vor Schluss mal von der PS3 aufs Sky geschwenkt und konnte mich nicht entscheiden,was denn häßlicher ist - die Fresse von Großkotz oder das Stadion von OM.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(12.12 2013, 03:58)DerKölner schrieb:
(11.12 2013, 23:28)Jarou schrieb: Tun sie das? Wink Ich seh das ganz locker, war ja nämlich keiner. Smile

Was war denn bei dem 3 zu 2 gegen Malaga los? Tongue
Man sollte endlich Tor Cam´s einführen und die Schiedsrichter sollen verdammt nochmal FEHLENTSCHEIDUNGEN ZURÜCKNEHMEN!
OM 1 Abseites Tor, Lewandowski kein Elfer und diese absolut krasse Fehlentscheidung beim 2:0 von Schalke!

Und Gelbwürdig fande ich diese angebliche "Schwalbe" auch nicht wirklich.
Wird Zeit das sich in der Richtung schnell was ändert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.268 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.