Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(20.10 2013, 22:58)Jarou schrieb: Nanana...vergiss nicht Bayer 04 Leverkusen - Schachtar Donezk. Wink

Ups Tongue

Da tippe ich mal auf 2:1 für die Werkself. Ich kenne Donezk aber nicht so gut, nur noch vom letzten Jahr, da waren sie nicht schlecht. Aber Leverkusen finde ich diese Saison sehr stark.

Schalke wird eine Packung bekommen.
Bei Leverkusen muß man sehen, wie sie die Debatte um das Hoppeldorf-Spiel aus den Köpfen bekommen.
Den Bienchen wünsche ich einen Sieg, auf dass sie nicht auf die Idee kommen, die CL wieder vorzeitig zu Gunsten der Meisterschaft abschenken zu können.
Bei uns ist gegen Triumph Pilsen (welch ein Name!!) alles drin, von Gurkenspiel bis Schützenfest. Je nach dem wie groß die Aufstellungsexperimente ausfallen.

Äußerst spannend.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...96054.html

Ich vermute auch dass es, außer unseren Bayern, diese Woche in der CL nur Niederlagen geben wird.
Was ich schade finden würde.
Wegen der Fünfjahreswertung würde das der BL nicht gut tun.
Bin mal gespannt ob wir wieder die Einzigen sind die die Punkte sammeln!

Gruss

Zu schade, dass das Spiel (Arsenal-BVB) heute nicht live im free-tv kommt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Selbst als Bayern-Fan muss ich sagen, dass es vom ZDF/UEFA sinnvoller gewesen wäre, eine der heutigen deutschen Partien auf morgen zu setzen, weil die mehr Spannung bieten als Bayern-Pilsen.
#Rekordmeister

Schalke wird sicher ebenfalls interessant. Ich denke, ich geh nachher schön inne Kneipe gucken. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Tor für Chelsea nach 5 Minuten

Auch Barca liegt zurück.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

wow ist Arsenal schwach...die englische Liga scheint echt verdammt stark abzubauen

aha, drehen langsam auf
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.123 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.