Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Wenn, dann ist das eben so. Aber das war doch heute größtenteils Not gegen Elend.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich bin genervt, hätte den BVB gern draussen gesehen - um den möglichen CL-Gewinn für gelb-schwarz definitiv auszuschliessen. Wenn es schon so läuft, oje...hoffentlich ist dies kein schlechtes Omen...

Leute Leute, was geht denn hier ab? Zeigt mal sportliche Fairness. Was man hier zum Teil lesen muss, ohje... Glückwunsch BVB!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

So Siege bringen oft eigentdynamik für die Saison............. Und außer CL sind sie überall raus................. i had a bad feeling about this...........

Wenn wir sie nicht schlagen, haben wir auch die CL-Trophäe nicht verdient, so einfach ist das. Allerdings sind wir ein ganz anderes Kaliber, als Malaga, daher cool bleiben
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(09.04 2013, 22:54)jaichdenke schrieb:
Leute Leute, was geht denn hier ab? Zeigt mal sportliche Fairness. Was man hier zum Teil lesen muss, ohje... Glückwunsch BVB!!!
Wo warst Du 1999, 2010 und 2012? Welche sportliche Fairness wurde Dir zuteil? Jeder Dortmunder freut sich, wenn Bayern ausscheidet oder im Finale verliert. Da komme mir bitte nicht mit sportlicher Fairness... Da ist eher zu überlegen, ob die Sympathie mit dem Gegner ein psychologischer Bewältigungsversuch ist...

(09.04 2013, 23:51)Brasil82FCB schrieb:
Wo warst Du 1999, 2010 und 2012? Welche sportliche Fairness wurde Dir zuteil? Jeder Dortmunder freut sich, wenn Bayern ausscheidet oder im Finale verliert. Da komme mir bitte nicht mit sportlicher Fairness... Da ist eher zu überlegen, ob die Sympathie mit dem Gegner ein psychologischer Bewältigungsversuch ist...
Brasil82FCB, bitte bringe dein Kindergarten Niveau nicht auch noch in diesen Thread. Es gibt genügend Dortmunder die international zu uns halten, persönlich finde ich es lächerlich wenn man auf internationaler Ebene gegen eine deutsche Mannschaft ist. Mal abgesehen davon, welche sportliche Fairness bekamen wir denn von europäischen Klubs ? Real, ManU oder Chelsea ist da doch nicht anders drauf, aber hauptsache die deutsche Mannschaft runtermachen. Ich gönne es dem BVB und das Spiel war einfach nur genial. Ich freue mich dass das erste deutsche Team jetzt im Halbfinale steht und hoffe dass wir morgen dazustoßen, wovon ich ausgehe. Und dein Kindergartengehabe von wegen die anderen machen das ja auch, so nach dem Motto er hat mir meine Schüppe geklaut jetzt klaue ich ihm den Lutscher weil alle ja so gemein sind, das kannst du für dich behalten.
FC BAYERN MÜNCHEN
Pro Robben und Gomez

Ich bin auch gegen Dortmund. Sehe es genauso. Wer uns in der Liga hasst, kann uns nicht
im Europapokal die Daumen drücken. Das ist so.
Ich weis, was ich letztes Jahr nach dem CL Finale gesehen habe. Ein Zecken CL Sieg wäre für
mich der Supergau.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Eines steht definitiv fest, mit dieser Abwehrleistung hätten der BVB gegen jeden anderen Gegner, egal ob Barca, Real oder wir, mindestens 4 Stück bekommen.
Ich hoffe dass wir das Halbfinale heute abend auch klar machen und dann hoffe ich auf die Zecken im HF.
Aber letztendlich ist es mir egal gegen wen wir spielen, wir werden dieses Jahr jeden schlagen. Und sollten wir tatsächlich gemeinsam mit den Zecken das Finale erreichen, wird das der nächste Rekord den der FCB dieses Jahr aufstellt: Höchste Finalsieg der Champions League Geschichte.
Aber der BVB wird mit diesem Abwehrverhalten kein Finale erreichen, nicht bei den Mannschaften die wahrscheinlich im HF stehen.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

(10.04 2013, 00:29)Sportsfreund schrieb:
(09.04 2013, 23:51)Brasil82FCB schrieb:
Brasil82FCB, bitte bringe dein Kindergarten Niveau nicht auch noch in diesen Thread. Es gibt genügend Dortmunder die international zu uns halten, persönlich finde ich es lächerlich wenn man auf internationaler Ebene gegen eine deutsche Mannschaft ist. Mal abgesehen davon, welche sportliche Fairness bekamen wir denn von europäischen Klubs ? Real, ManU oder Chelsea ist da doch nicht anders drauf, aber hauptsache die deutsche Mannschaft runtermachen. Ich gönne es dem BVB und das Spiel war einfach nur genial. Ich freue mich dass das erste deutsche Team jetzt im Halbfinale steht und hoffe dass wir morgen dazustoßen, wovon ich ausgehe. Und dein Kindergartengehabe von wegen die anderen machen das ja auch, so nach dem Motto er hat mir meine Schüppe geklaut jetzt klaue ich ihm den Lutscher weil alle ja so gemein sind, das kannst du für dich behalten.
Na ja - vielen Dank für Deine Meinung und irgendwie wirst Du immer persönlich. Suche Dir doch vielleicht einfach "genügend" Freunde beim BVB, freue Dich über Ihr Spiel und lass Dich loben, dass Du soviel Sachverstand und schon eine ganz tolle erwachsene Grundeinstellung hast. Du bist echt ein Supertyp und ich mag Dich schon jetzt ungemein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaphase Champions League 2025/26 Gil 3 327 30.08 2025, 14:25
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.