Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Ganz klar Puppenliga, schließlich haben wir gewonnen!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Ich hatte die Spiele gegen Inter und Barca schon im Vorfeld als ordentliche Aufgabe bezeichnet. Sicher kein Selbstläufer aber machbar
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(08.09 2022, 11:35)Tholas schrieb:
(08.09 2022, 10:55)Gil schrieb:
(08.09 2022, 10:22)Tholas schrieb: Blöde Frage:

Ist ein richtungsweisendes Auswärtsspiel in der Champions League bei Inter Mailand mit einem Gesamtetat von über 600 Mio. Euro eigentlich ein Big-Game oder "nur" Puppenliga?  Rolleyes

Ich freue mich über eure Einschätzung.

Lieben Gruß und allen einen entspannten Donnerstag  FCB
Kann ja eigentlich nur "Puppenliga" sein, da Inter auf Platz 8 in der Serie A steht, die zudem noch international hinter der Bundesliga positioniert ist Wink
Mit dem Spiel gestern konnte man zufrieden sein zumal Inter meistens ein sehr unbequemer Gegner ist. 

De Ligt gefällt mir von Spiel zu Spiel besser, Pavard hat die Verpflichtung eines Konkurrenten auf seiner Position sehr gut getan, Müller hat mir gestern nach längerer Zeit mal wieder gut gefallen, Sane bester Spieler, Sabitzer wieder ordentlich.

Gnabry würde ich auch mal von Anfang an bringen und Coman mal eine Pause geben.

Danke für Deine Einschätzung  Wink

Wäre das Spiel aber gestern verloren gegangen, wäre es aber sicher sofort zu einem Big-Game geworden  Big Grin

Und kommende Woche gegen Barca? Auch Puppenspiel oder Big-Game?  Dodgy

Ich fand Sané gestern weltklasse und Sabitzer in der Tat mit bemerkenswerter Leistung.

Keine Ahnung was das mit der Puppenliga... ec.
schon wieder soll.
Dass die Bundesliga usw kein Gradmesser für uns mehr sein sollte, beweist doch alleine die Tatsache, dass mit Ausnahme von Dortmund wieder alle anderen Teilnehmer in der CL erneut groß abgekackt haben und dass Siege und am Ende Meisterschaften in eben jeder Liga nicht als der hohe Stellenwert angesehen werden sollten, wie es viele meiner Meinung nach tun. Vor allem, wenn wir, wie letztes Jahr, früh aus der CL ausscheiden.
Da können Kahn, Hainer und Co. noch so sehr von der hohen Bedeutung der Meisterschaft philosophieren, er hat ihn längst als wahren Gradmesser eingebüßt.
Und wir sollten uns alleine auf die CL als deren Ausgangspunkt unserer Stärke konzentrieren.
Und wenn wir gegen ein Inter Mailand gewinnen, auch noch auswärts... dann ist das gut.
Aber wenn wir gegen Union Berlin unentschieden spielen, dann ist es, tut mir leid, nicht so toll! Auch wenn sie gerade in der Tabelle weit vorne stehen sollten.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Dortmund jetzt unter Terzic 3x gegen City, 3x 1:2 verloren. Schade.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Yes.... Inter!
Das Tor tut weh

Btw..... Brügge das neue europäische Spitzenteam?? Hab ich was verpasst?!

Oh Leverkusen.
Kriegen Kontertor...
VAR alarmiert Schiri...
Schiri prüft...
Schiri erkennt Treffer ab und...
Gibt stattdessen Elfmeter Leverkusen auf der anderen Seite...
Leverkusen verschießt...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.10 2022, 21:42)Jano schrieb: Oh Leverkusen.
Kriegen Kontertor...
VAR alarmiert Schiri...
Schiri prüft...
Schiri erkennt Treffer ab und...
Gibt stattdessen Elfmeter Leverkusen auf der anderen Seite...
Leverkusen verschießt...

Vielleicht bekommen sie noch nen kleinen Fairness Preis, weil sie nicht getroffen haben.
So ein Tor wollten sie anscheinend dann doch nicht!

Aber normalerweise wars das für den guten Seoane bei Bayer

Puh.... Der Schiedsrichter wird echt nicht mehr der beste Freund von Barca Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.