Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Puh..... Mann!!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Jawohl! Sabitzer mit Ellenbogen Einsatz! Der gefällt mir immer besser

Puh, das wird wohl kein gutes Jahr für Klopp.

Coman mit gefühlter Passquote von 0%…

Zufriedenstellende erste Hälfte mit einem schönen Tor von Leroy.

De Ligt, Hernandez und Sabitzer mal mit ordentlich Körpereinsatz. Sieht gut aus.

Vorne fehlen mir eigentlich ein paar schnelle Kombinationen um die Italiener völlig zu entzerren.

Ich würde in Halbzeit 2 Mane etwas zurückziehen und Serge vorne positionieren
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Geiles Tor von Sane, freut mich. Bin mal gespannt auf das Spiel gegen Barcelona , die sind gut in Form, insbesondere der gute alte Lewandowski.

Wohl keines der Interviews von Nagelsmann traf so auf dem Punkt wie das nach Union, als er sagte, wir spielen unsere Angriffe zu "schlampig"
wie viele gute Konter, oder vielversprechende Angriffe wir vergeuden, weil unsere Außen lieber Kopflos ins Dribbling gehen anstatt den besser postierten Spieler zu sehen.

Ansonsten...
Abwehr gut, De Ligt, hernandez sollte etabliert haben.
Unser Pressing funktioniert. Ich werde noch zum Sabitzer Fan! Was der sich in jeden Zweikampf haut.
Mane hängt wieder mal in der Luft vorne.
Er braucht einfach Gnarby neben ihn.
Alleine geht es einfach nicht.

(07.09 2022, 20:48)Boeschner schrieb: Puh, das wird wohl kein gutes Jahr für Klopp.

Tuchel wurde ja schon entlassen...
vielleicht ist bald der zweite deutsche Trainer dran

(07.09 2022, 21:00)lavl schrieb:
(07.09 2022, 20:48)Boeschner schrieb: Puh, das wird wohl kein gutes Jahr für Klopp.

Tuchel wurde ja schon entlassen...
vielleicht ist bald der zweite deutsche Trainer dran

Kann ich mir nicht vorstellen. Ohne Klopp werden die wieder ins Premier-League Niemandsland abstürzen und ich glaube das wissen sie auch.

So.... Aufpassen. Nicht gleich ein blödes Gegentor fangen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.