Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Hoffe wir klatschen sie nochmal in die Europa-League.

(25.08 2022, 18:06)Boeschner schrieb: Hoffe wir klatschen sie nochmal in die Europa-League.

Das liegt hoffentlich mehr an Inter als an uns. So leicht wie letztes Jahr sollte es diesmal aber nicht werden. Die spielen unter Xavi um Längen besser als unter Koeman.

(25.08 2022, 18:10)awlos schrieb:
(25.08 2022, 18:06)Boeschner schrieb: Hoffe wir klatschen sie nochmal in die Europa-League.

Das liegt hoffentlich mehr an Inter als an uns. So leicht wie letztes Jahr sollte es diesmal aber nicht werden. Die spielen unter Xavi um Längen besser als unter Koeman.

Naja, hab die ersten beiden Spiele gesehen. Angst haben braucht man vor denen auch unter Xavi eher nicht.

So eine Gruppe will man in der CL sehen.Unterschätzen sollte man niemanden.Man hat letztes Jahr gesehen was ein vermeintlicher Aussenseiter reissen kann.Und Barca wird auch bis in die Fingerspitzen motiviert sein.Kommen die nicht unter die Top16 sieht es für die denke ich extrem düster aus.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Interessante Gruppe.
Barcelona hätte ich nicht wieder gebraucht. Wird irgendwie mittlerweile ein öder Trott. Man hat jahrelang auf solche Partien gewartet und dann wird man damit bombardiert, wenn Barcelona die schwächste Phase der letzten 20 Jahre hat.
Inter ist denke ich mal der schwierigste Gegner. Sicher auf Platz 1 sehe ich uns auf jeden Fall noch nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Inter, super cool! Das Spiel schaue ich mir gerne an, wie schon vor Jahren gesagt finde ich was sie aus sich machen sehr gut!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Spannende Gruppe, schöne Spiele.

coole Gruppe.
Vielleicht sogar mit die interessanteste. Auch wenn wir Barca in den letzten Jahren deutlich in die Schranken weisen konnten, dürfte durch den Lewa Wechsel und auch den Transfer Sommer insgesamt etwas zusätzlich Würze ins Spiel kommen.
Auch bin ich mir sicher, dass sie nach den ganzen Investitionen jetzt endlich die ersehnte Revanche wollen.
Inter ist durch die Rückkehr von Lukaku auch gut aufgestellt.

Trotz allem.... dürfte niemand an unseren Gruppensieg rütteln, aber ich freue mich schon auf tolle Spiele...
so viel ist mal sicher.
Und das schon in der Gruppe!!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

[Bild: 362666ef240e29226d8f6ff7a75f4cf0.jpg]
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Ich glaube, die Abschlusstabellen der Gruppen C und G sehen genauso aus wie jetzt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.