Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Pep wieder hinten nach Eckball.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gestern war langweilig. Heute ist es etwas besser. Man City 100 Ballkontakte für nix. Null komma null Torchancen.
PSG vorm Tor klar besser. Führung verdient.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(27.04 2021, 20:10)awlos schrieb: Was bin ich froh, dass wir Werner nicht geholt haben. Big Grin

Erinnere mich gut dran dass ich blöd angemacht wurde weil ich Werner für katastrophalen Transfer hielt für uns.

Sieht wieder nach einem klassischen Guardiola Auswärtsspiel aus. Auch wenn es jetzt eine tausendprozentige für City gab...

(28.04 2021, 20:42)Cookie Monster schrieb: Sieht wieder nach einem klassischen Guardiola Auswärtsspiel aus. Auch wenn es jetzt eine tausendprozentige für City gab...

Japp, typisches Auswärtsspiel von Pep.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

In dem Spiel stellt es sich aber auch als Fehler heraus ohne Stürmer zu spielen. Gegen Dortmund fand ich es noch legitim, aber in dem Spiel merkt man schon, dass in der Mitte ein Spieler fehlt. Wobei ein Jesus, wohl keinen all zu großen Effekt hätte. Mal schauen, was in der zweiten Halbzeit passiert
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

1:1 KdB
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Durch die Wand, 2:1 für City!!!!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Rote Karte bei Paris, aber Gündogan wohl verletzt raus ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Schönes Spiel, City verdient gewonnen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.