Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Wer glaubt auch, dass es reine Show ist um die Uefa/Fifa aus der Reserve zu locken?

(20.04 2021, 17:57)merengue schrieb: Wer glaubt auch, dass es reine Show ist um die Uefa/Fifa aus der Reserve zu locken?

Nein, das gibt ein Erdbeben, das den Fußball, wie wir ihn kennen, in den Grundfesten erschüttern wird.
Edit: Und das ist auch gut so.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(20.04 2021, 18:00)Bernd schrieb:
(20.04 2021, 17:57)merengue schrieb: Wer glaubt auch, dass es reine Show ist um die Uefa/Fifa aus der Reserve zu locken?

Nein, das gibt ein Erdbeben, das den Fußball, wie wir ihn kennen, in den Grundfesten erschüttern wird.
Edit: Und das ist auch gut so.

Es gibt Gerüchte, dass die Uefa plötzlich 7 Milliarden haben für die CL und Europa League. Wo waren die restlichen 6 Milliarden die ganzen Jahre?

Spanisches Gericht entscheidet pro Super League ! Sanktionen und Maßnahmen gegen ESL Teams untersagt ! 

https://sport.orf.at/#/stories/3075995/

(20.04 2021, 18:20)Cookie Monster schrieb: Spanisches Gericht entscheidet pro Super League ! Sanktionen und Maßnahmen gegen ESL Teams untersagt ! 

Madrider Gericht, uninteressant. Bestimmt ein Kumpel von Perez.

(20.04 2021, 18:25)merengue schrieb:
(20.04 2021, 18:20)Cookie Monster schrieb: Spanisches Gericht entscheidet pro Super League ! Sanktionen und Maßnahmen gegen ESL Teams untersagt ! 

Madrider Gericht, uninteressant. Bestimmt ein Kumpel von Perez.

Im EU Raum nicht uninteressant !

(20.04 2021, 17:52)Porsche schrieb: Iwie habe ich gerade null Bock mehr auf Fußball.

beim FC Bayern passiert gerade nur Scheisse.
Die Nummer mit der Superliga.
Eine EM, die mich gar nicht mehr interessiert.

und heute Abend das Spiel gegen Leverkusen. Ist mir iwie auch vollkommen egal.

Null positive Nachrichten. Ätzend.

Geht mir teils auch so. Aber aufs Spiel freu ich mich doch irgendwie. Bei uns scheint die Sonne. Vielleicht ist das mal ne positive Nachricht für dich. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Hätte die Uefa salary cup eingefügt, FFP durchgezogenen, sodass psg und city nicht lles gesprengt hätten und die Interessen der Top Clubs nachgegangen , hätten wir diese Scheisse nicht. Fakt ist , noch nie in der Geschichte des Fußballs , hat man Fifa und Uefa in diesem Ausmaß die Stirn geboten. [emoji23]

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

(20.04 2021, 18:34)Fritzitelli schrieb:
(20.04 2021, 17:52)Porsche schrieb: Iwie habe ich gerade null Bock mehr auf Fußball.

beim FC Bayern passiert gerade nur Scheisse.
Die Nummer mit der Superliga.
Eine EM, die mich gar nicht mehr interessiert.

und heute Abend das Spiel gegen Leverkusen. Ist mir iwie auch vollkommen egal.

Null positive Nachrichten. Ätzend.

Geht mir teils auch so. Aber aufs Spiel freu ich mich doch irgendwie. Bei uns scheint die Sonne. Vielleicht ist das mal ne positive Nachricht für dich. ;-)

Ja, die Sonne ist ein sehr positives Zeichen, darüber freue ich mich auch.
Und das Köln mit 1 zu 0 führt ist ja auch ganz nett.

Aber diese Kölner Karnevalsmucke nervt ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(20.04 2021, 18:35)GoaaaaLLL schrieb: Hätte die Uefa salary cup eingefügt, FFP durchgezogenen, sodass psg und city nicht lles gesprengt hätten und die Interessen der Top Clubs nachgegangen , hätten wir diese Scheisse nicht. Fakt ist , noch nie in der Geschichte des Fußballs , hat man Fifa und Uefa in diesem Ausmaß die Stirn geboten. [emoji23]

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

FFP war doch von den selben Klubs nicht gewollt die jetzt ESL spielen. Die haben das ja immer blockiert. 

Also da sehe ich wenig Schuld bei der UEFA.

Real Madrid und Gehaltsgrenze, ich lach mich tot...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.316 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.