Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Sehe ich ähnlich wie Neville.

Super League wurde jetzt auch offiziell angekündigt
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Kam jetzt ziemlich schnell...

Bin gespannt wer die Geldgeber sind, die Gründungsmitglieder sollen ja angeblich bis zu 3,5 Milliarden Euro bekommen hab ich heut gelesen.

3,5 Milliarden... 3500 Millionen... Das sind die Umsätze die Bayern in 5 Jahren macht.

Fraglich ob sich Bayern dem auf lange Sicht tatsächlich entziehen kann...

https://www.kicker.de/zwoelf-topklubs-be...98/artikel

Am Ende entscheidet der Konsument, also wir alle, wie erfolgreich (hoffentlich nicht erfolgreich) das Ganze wird.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Soweit ich gelesen habe, haben paar Teams ihre Teilnahme noch nicht angekündigt. Es sind glaube ich 3 Stück. Frankreich hat nur ein großes Team und Deutschland 2....
Kann mir hier also ein abwarten von Bayern und Dortmund vorstellen bis der erste Shitstorm verflogen ist.

Wenn das so kommen sollte, zerfällt die (korrupte) UEFA in ihre Einzelteile.

Wenn die „Großen“ eine eigene Liga aufmachen, brechen doch sämtliche Gelder für die UEFA weg.
Dann kann die UEFA sehen, welche Clubs sie dann in ihre 3 aufgeblähte Ligen setzen.

popcorn
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Hab irgendwo gelesen man überlegt, Spieler die in der Super League spielen für Länderspiele zu sperren. Sollte das so kommen bin ich mal gespannt, wie erfolgreich diese Super League letztlich sein wird.

Die Super League ist eine bescheuerte Idee, aber dass sich die Top-Vereine gegen das Monopol der UEFA wehren und mehr aus ihrem eigenen Vermarktungspotential machen wollen, ist auch irgendwo logisch.

Dass sich die Spieler wegen Länderspielen nicht in die Super League trauen, glaube ich auch nicht. Die gehen dahin wo das Geld ist und das wird bei den Top-Klubs bleiben. Oder siehst Du irgendwo Leute mit einem UEFA-Trikot herumlaufen?

Am Ende hat es sich die UEFA halt wirklich selbst verbockt. Fußball ist Vermarktungstechnisch im asiatischen und nordamerikanischen Markt noch ausbaufähig und ich denke genau diese Märkte werden mit der Super League angesprochen werden. Der UEFA geht es auch nicht um den Fußball. Die Reform 2024 zeigt doch genau dies, aber die Spaltung des europäischen Fußballs ist wirklich kritisch zu betrachten, da geht man als Fan auch Hand in Hand mit der UEFA.

Watzke sagt, Dortmund und Bayern haben sich dazu entschieden, der Super League NICHT beizutreten:

https://www.t-online.de/sport/fussball/b...rb-ab.html

Bin Stolz auf den Verein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.296 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.