Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Dortmund - City. Autsch
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bayern - PSG
ManCity - BvB
Porto - Chelsea
Real - Pool
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Quatsch von mir! Halbfinale wäre gegen Dortmund oder City! Das sind echt geile Lose.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Interessant. Die einzige Mannschaft, die ich relativ sicher weiter sehe ist Chelsea. Bei Real - Liverpool ist alles möglich. City ist Favorit gegen den BVB, aber wenn die Bienchen einen guten Tag erwischen, könnte es trotzdem eng werden. Paris wird für uns wohl auch kein leichter Gegner, denke aber trotzdem dass wir die nächste Runde erreichen. So stark wie unter Tuchel letztes Jahr sind sie nicht mehr.

Aus der Blöd:
Sportvorstand Hasan Salihamidzic (44): „Das ist das Finale der letzten Saison. Die sind super besetzt. Wir werden auf dem höchsten Niveau gefordert. Sie sind zwar nur Zweiter in der Liga, aber wir nehmen sie absolut ernst. Das ist ein sehr interessantes Los.“

Ich will nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber ich finde dass schon etwas "seltsam"
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Gutes Los. Ende offen.

ManCity kommt definitiv weiter, genauso wie Chelsea.
Real gegen Liverpool ist für mich ebenfalls offen.

Brazzo? Da erübrigt sich wieder einmal ein Kommentar.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wird wieder schwierig für mich Huh
Aus unserer Sicht muss ich ja dem BVB die Daumen drücken, sollten wir weiterkommen wäre
der BVB wohl deutlich leichter als City

aber hoffen auf einen Dortmund-Sieg? Nixwissen
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Hmm, da hätte es einfachere Lose gegeben. Ich glaube nicht, dass sich PSG so stümperhaft anstellen wird wie die Jahre vor ihrem Finaleinzug. Schlechten Tag dürfen wir sicher keinen erwischen.

Ich weiß bei PSG nicht so richtig.
Die sind natürlich stark von ihren Stars geprägt aber die sind schon gut! Grundsätzlich schätze ich sie schwächer ein als letzte Saison. Tuchel halte ich wirklich für einen top Mann, der auch PSG zu einer Mannschaft geformt hat.
Sieht man ja jetzt auch bei Chelsea. Und der Trainer Wechsel hat in der Sicht noch nicht so seine Früchte getragen, wie sich alle das bei Paris das so erhofft haben.

Von dem her...

Sollten wir unsere Defensive einigermaßen in den Griff kriegen, dann könnten wir das eigentlich gut packen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Spielt unsere Abwehr weiterhin Harakiri, dann ist gegen Paris Feierabend. Sollten wir es trotzdem schaffen, ist halt im HF dann mit großer Wahrscheinlichkeit Schluss.
Mehr als HF wäre in dieser Saison auch ne Überraschung.
Mein Tipp für den Titel: ManCity.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.472 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.