Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Gott sei Dank. Das Spiel braucht jetzt keine Verlängerung.

Ich hoffe nur Barcelona will jetzt nicht Spaniens Ehre retten.

(13.08 2020, 21:50)awlos schrieb: Gott sei Dank. Das Spiel braucht jetzt keine Verlängerung.

Ich hoffe nur Barcelona will jetzt nicht Spaniens Ehre retten.

Barca und Spaniens - Madrids - Ehre, der war gut!
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Boah, Atlético macht nochmal richtig Druck...

(13.08 2020, 21:55)Boeschner schrieb: Boah, Atlético macht nochmal richtig Druck...

Hilft aber nix!
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Fein
Freut mich

Leipzig also tatsächlich im Halbfinale. Krass. Deutsches Finale wär doch nett! Big Grin

Schauen wir mal was Leipzig im nächsten Spiel macht, aber insgeheim bestätigt es mich in meiner Prognose. Leipzig wird auf kurz oder lang auch Dortmund hinter sich lassen. Schauen wir mal ob das auch so kommt.

Endlich mal andere Gesichter in der CL. Dieser Modus gefällt mir

(13.08 2020, 22:09)Cookie Monster schrieb: Schauen wir mal was Leipzig im nächsten Spiel macht, aber insgeheim bestätigt es mich in meiner Prognose. Leipzig wird auf kurz oder lang auch Dortmund hinter sich lassen. Schauen wir mal ob das auch so kommt.

Natürlich, sie arbeiten ja auch seit Jahren richtig gut. Schauen wir mal wie es dann nächstes Jahr weiter geht. Ich denke, dass das noch ein paar Jahre braucht, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Die Spanier dieses Jahr so schwach wie nie. Ich sage ja, da braucht man sich keine Sorgen machen. City wird eher interessant.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(08.08 2020, 08:20)Boeschner schrieb:
(08.08 2020, 07:55)Dimi schrieb:
(07.08 2020, 20:03)Boeschner schrieb: Ich wünsche mir, dass Lyon, Neapel und Real weiterkommen.

Natürlich wünscht du dir das ...  Rolleyes

Das Real, das uns über Jahre rausgeschmissen hat. City hat das es ja ziemlich sauber runtergespielt. Mit Ramos wäre das echt interessant geworden. Schauen wie mal ob City wirklich nicht so hoch springt wie sie müssen ... defensiv aber weiterhin Schwächen, die man noch beseitigen muss.

Na Dimi, glaubst du schon ein bisschen dran? Ans Triple? City scheint schlagbar zu sein. Die größte Hürde wäre wohl Atlético.

Atletico also die größte Hürde ...  :rot:

Erst glaubst du an Real, dann an Atletico. Läuft. Glaub mal endlich an City, dann gewinnen wir auch die CL ;-)

Ich sage, dass wir das morgen easy gewinnen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.242 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.