Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Bayern und Atalanta Bergamo !

(17.07 2020, 22:03)DerBomber schrieb: Van Gaal hat den Bayern die Spielidee eingeimpft, die von Heynckes und Guardiola perfektioniert wurde. Sein Scheitern lag an seiner sagen wir mal etwas ungewöhnlichen Spielerführung und der Tatsache dass beim FCB nur Platz für ein absolutes Alpha Tier ist und das war und ist wohl teilweise immer noch UH.

van Gaal war sicher einer der fachlich fähigsten Trainer. Aber sein Problem war ein anderes und das wird eigentlich aus den Daten seiner Trainerkarriere teilweise deutlich.
Er war eben ein sehr spezieller Mensch und das hat dafür gesorgt, dass er bei der ein oder anderen Trainerstation eben nicht länger im Amt war.
Aber er war eben auch nicht bereit, sich verbiegen zu lassen.
Er hat seine Vorstellungen durchgezogen und sich auch nicht reinreden lassen.

Dass das nur funktioniert, wenn man Erfolg vorweisen kann, steht auf einem anderen Blatt.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Heute bestreiten wir ja ein Testspiel gegen Olympique Marseille, da wird man vermutlich sehen, wie Flick den Ausfall von Pavard kompensieren will. Wird auch sehr spannend zu sehen, wie stark die Mannschaft jetzt nach den paar Wochen ohne Spiele zurückkommt.

Das Spiel wird (zumindest in Deutschland) übrigens kostenlos auf Magenta sport übertragen:

https://www.magentasport.de/event/fc-bay...lle/651192

Bin mal gespannt, wer heute weiterkommt.
City sehe ich relativ souverän durchkommen. Bei Juventus hege ich so meine Zweifel, ob die Lyon überwinden können.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich oute mich jetzt mal und schreie in die Runde: FORZA NAPOLI!  Heart
Morgen halt & allgemein Wink
"I won´t quit skating until I am physically unable." (Tony Hawk)

https://www.youtube.com/watch?v=iNvOt2yDUI4
Edit: Oder hier, der Klassiker: https://www.youtube.com/watch?v=CedAArglsk8
Man muss diesen Verein einfach lieben Heart FORZA NAPOLI!!
"I won´t quit skating until I am physically unable." (Tony Hawk)

Ich wünsche mir, dass Lyon, Neapel und Real weiterkommen.

1:0 City !

Das war einfach. Freut mich, dass City diesen Verbrecherverein rausschmeißt ;D

Lyon führt auch.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

1:1 ! Ausgleich Real

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.266 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.