Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Heute soll Tottenahm gewinnen und man hat meines Erachtens, dann dass spannendere Finale als Liverpool-Ajax.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Habe das Spiel gestern auf einem Seminar mit vielen Leuten gesehen, hauptsächlich Dortmund Fans. Ich hab mich auch für Liverpool gefreut, ich mag die Truppe.
Dann ging aber die Klopp Manie los, Klopp als Bundestrainer, ok sag ich, klar, warum nicht.
Ja dann würden auch endlich nicht nur Bayernspieler in der N11 spielen, sondern mehr Dortmunder.
Ich sag wer soll denn da spielen ? Wieviele Deutsche habt ihr denn noch ?
Reus spielt, Götze vielleicht irgendwann und dann ??? Ziemlich albern.
Aber zum Spiel, geile Sache, hätten wir 10% von dem Mut im Spiel gegen Liverpool gezeigt, wär das schon was gewesen...

(08.05 2019, 14:12)DerBomber schrieb: Habe das Spiel gestern auf einem Seminar mit vielen Leuten gesehen, hauptsächlich Dortmund Fans. Ich hab mich auch für Liverpool gefreut, ich mag die Truppe.
Dann ging aber die Klopp Manie los, Klopp als Bundestrainer, ok sag ich, klar, warum nicht.
Ja dann würden auch endlich nicht nur Bayernspieler in der N11 spielen, sondern mehr Dortmunder.
Ich sag wer soll denn da spielen ? Wieviele Deutsche habt ihr denn noch ?
Reus spielt, Götze vielleicht irgendwann und dann ??? Ziemlich albern.
Aber zum Spiel, geile Sache, hätten wir 10% von dem Mut im Spiel gegen Liverpool gezeigt, wär das schon was gewesen...

Zwei sehr gute Freunde von mir sind absolute LFC Fans. Für die hab ich mich auch sehr gefreut. 
Sonst sind die zwei Schalke und Dortmund Verzweifelte.  Big Grin 

Die Zuschauer - unglaublich. Die haben ihre Jungs jede einzelne Sekunde des Spiels nach vorne gepeitscht. Und die Spieler haben das aufgesaugt
und in Power umgewandelt. Vollgas von vorne bis hinten. Natürlich mussten sie alles geben, um überhaupt ne kleine Chance zu haben.
Und sie haben diese Chance genutzt - und das ohne Firminho und Salah.

Dortmund gegen Schalke und wir gegen Nürnberg. Auch wichtige Spiele. Und? Beide haben so dermaßen lasch den Ball an der Mittellinie hin und her geschoben, das es gar nicht anders ging, als diese Spiele nicht zu gewinnen. Arrogant und überheblich waren die Auftritte gegen vermeindliches Kanonenfutter. Ebenso Barca gestern. Larifari gespielt und gemeint, ein oder zwei Tore machen wir schon irgendwie  -  am Arsch.  Tongue 

Und zu Klopp: geiler Trainer, geiler Typ. Finde ich gut. Für Deutschland - nö, denn er soll lieber uns trainieren. 
Seine Dortmunder Vergangenheit stört allerdings etwas.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(08.05 2019, 19:12)Fritzitelli schrieb: Und zu Klopp: geiler Trainer, geiler Typ. Finde ich gut. Für Deutschland - nö, denn er soll lieber uns trainieren. 
Seine Dortmunder Vergangenheit stört allerdings etwas.

Klopp wird wahrscheinlich schon irgendwann mal bei Bayern Trainer werden. Denke da wollen beide Seiten wenn es zeitlich passt.

Nee die Dortmunder Vergangenheit stört mich gar nicht. Hatten wir bei Trainern doch auch schon mit Hitzfeld, sogar Rehhagel war doch mal BVB Trainer meine ich.

Dann hätten wir Sammer, der war Trainer und Spieler beim BVB.

Und Spieler die zwischen uns und BVB wechselten jede Menge.

Wir und die sind vor allem auch Wirtschaftsunternehmen, die erfolgreich sein wollen. Also Verhalten sich doch alle Beteiligten rational, mal von einigen Fans abgesehen, die so unsinnige Aktionen wie Koan Neuer da veranstalten.

Ja aber er war irgendwie speziell als Dortmund Trainer.
Aber im Grunde egal, Hauptsache er löst im Juli Kovac ab. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(08.05 2019, 20:24)Fritzitelli schrieb: Ja aber er war irgendwie speziell als Dortmund Trainer.

Hast vergessen die Jahreszahl anzugeben. Smile

Hoeneß schleppt Kovac bis in die Winterpause der nächsten Saison mit, bis der Karren dann so im Dreck steckt, dass auch Hoeneß dann Kovac nicht mehr halten kann.

Dieses Pfeifkonzert jedesmal wenn der Gegner den Ball hat geht mir langsam auf die Nerven. Gestern genau das gleiche. Da ist man als Bayernfan richtiggehend verwöhnt.

warum zum Teufel sollte der Kloppowinsky zu Bayern wechseln wollen?

das ist ja völlig absurd
. . . Müller spielt immer . . .

(08.05 2019, 20:29)Frankfurter Bub schrieb:
(08.05 2019, 20:24)Fritzitelli schrieb: Ja aber er war irgendwie speziell als Dortmund Trainer.

Hast vergessen die Jahreszahl anzugeben.  Smile

Hoeneß schleppt Kovac bis in die Winterpause der nächsten Saison mit, bis der Karren dann so im Dreck steckt, dass auch Hoeneß dann Kovac nicht mehr halten kann.

Hoffe wir kaufen so ein, das Kovac gar nicht vercoachen kann. De Light wäre ganz cool zB. 

Meine das Jahr.......2019 :-)
- Uli Hoeneß 

(08.05 2019, 20:45)sepp schrieb: warum zum Teufel sollte der Kloppowinsky zu Bayern wechseln wollen?

das ist ja völlig absurd

Mit Sicherheit nicht die nä. 2-3 Jahre. Aber absurd ist das nicht. 
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.117 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.