Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Natürlich unglaublich bitter für Juventus, aber wenn man mal überlegt, wie die da überhaupt 3:0 führen können...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(11.04 2018, 21:55)GoaaaaLLL schrieb:
(11.04 2018, 21:45)gkgyver schrieb: Der Schiri ist doch geschmiert worden!
Bei 3 Minuten Nachspielzeit 8 Minuten spielen lassen bis Real nen fragwürdigen Elfer bekommt.
Ehhm du weisst schon dass der elfer so in der 92 min gegeben wurde , nur bloss wurde es hinausgezögert wegen juve Spieler ....

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Big GrinD . Manche sehen halt vor lauter bäumen den wald nicht mehr Big Grin   verzeih ihm
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Um 13 Uhr wird übrigens das Halbfinale ausgelost.

Ich hoffe mal auf den AS Rom.

Real ist's! Puh! Das wird hart!

Wäre schön wenn's nochmal das Triple wird für Heynckes. Dann wäre ein verkorkstes nächstes Jahr leichter zu ertragen. Wink

EDIT: Ich bleib dabei, Real ist einfacher in 2 Spielen zu schlagen als in einem. Also: Toi toi toi Jupp & Co.

Bayern gegen Real. NO verdammt. Was ist das für ein Tag heut?

Was für ein beschissener Tag um Bayern-Fan zu sein
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Uff. Krass, das wird eine schwierige Aufgabe. Aber gut, wir hatten bislang ja Losglück.

Dieses Jahr werden wir sie bezwingen, 3 mal in Folge werden die das Ding nich holen!

Wer pfeift denn?
Der Ungar?

Egal, Real wird weiter kommen. Also einfach die Spiele genießen. Und dann hoffe ich, dass Rom Real schlägt. Die Italiener wissen doch, welche scheine wohin müssen. ;-)

PS: wer das jetzt alles bierernst nimmt, ist selbst schuld. ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaphase Champions League 2025/26 Gil 3 328 30.08 2025, 14:25
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.