Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(05.04 2018, 12:03)Boeschner schrieb: Im Moment hat Real schon eine starke Mannschaft, vergesst aber nicht, dass die Mannschaft in den nächsten Jahren einen großen Umbruch vor sich hat. Ronaldo, Benzema, Modric, Macelo, Ramos sind  Weltklassespieler, die schon sehr bald aufgrund ihres Alters abbauen werden. Die zu ersetzen wird auch für Real nicht leicht. Könnte mir schon vorstellen, dass es da bald kriselt.

jede große Mannschaft durchläuft einen Zyklus. Der Ac Mailand Mitte 2000, danach kam der Fc Barcelona, dann folgten wir....

der große Erfolg von Real wird auch nicht von Dauer sein, spätestens wenn Ronaldo seine Karriere beenden wird!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Im Halbfinale hoffe ich auf das El Clasico. Barca sollte eigentlich gute Chancen gg Real haben und ist sogar leichter Favorit mMn
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(05.04 2018, 13:03)lavl schrieb:
(05.04 2018, 12:03)Boeschner schrieb: Im Moment hat Real schon eine starke Mannschaft, vergesst aber nicht, dass die Mannschaft in den nächsten Jahren einen großen Umbruch vor sich hat. Ronaldo, Benzema, Modric, Macelo, Ramos sind  Weltklassespieler, die schon sehr bald aufgrund ihres Alters abbauen werden. Die zu ersetzen wird auch für Real nicht leicht. Könnte mir schon vorstellen, dass es da bald kriselt.

jede große Mannschaft durchläuft einen Zyklus. Der Ac Mailand Mitte 2000, danach kam der Fc Barcelona, dann folgten wir....

der große Erfolg von Real wird auch nicht von Dauer sein, spätestens wenn Ronaldo seine Karriere beenden wird!

Richtig . Du findest definitiv keinen, der Ronaldo 1:1 ersetzen kann und kontinuierlich Jahr für Jahr 70 Tore schiesst. Das gleiche gilt für Barca mit Messi. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(05.04 2018, 14:33)Fritzitelli schrieb:
(05.04 2018, 13:03)lavl schrieb:

Richtig . Du findest definitiv keinen, der Ronaldo 1:1 ersetzen kann und kontinuierlich Jahr für Jahr 70 Tore schiesst. Das gleiche gilt für Barca mit Messi. 

Glaube es wird vor allem Barca schwer treffen. Die sind nur noch die hälfte Wert, wenn Messi mal nicht spielt.

Ronaldo,das ist schon der mit Abstand beste Spieler zur Zeit.

So...
heut geht's glei weiter mit Fußball. Schee is... Wink

Ich meine, was will man na sonst machen!

Gut, ich sag mal, Barca ist durch. Aber schafft es Mancity nochmal mit einem Comeback?

(10.04 2018, 17:23)lavl schrieb: So...
heut geht's glei weiter mit Fußball. Schee is... Wink

Ich meine, was will man na sonst machen!

Gut, ich sag mal, Barca ist durch. Aber schafft es Mancity nochmal mit einem Comeback?

Ich glaub eher Man Shitty bekommt heut nochmal ne Klatsche. Big Grin

So ein schönes 5:0 wie im Hinspiel der PL hätte doch was. Hoffe der unsympathische Klopp verliert.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(10.04 2018, 18:59)Wembley Nacht schrieb: So ein schönes 5:0 wie im Hinspiel der PL hätte doch was. Hoffe der unsympathische Klopp verliert.

anschließend kann er ja zu uns wechseln und sein Glück versuchen Tongue

(10.04 2018, 18:59)Wembley Nacht schrieb: So ein schönes 5:0 wie im Hinspiel der PL hätte doch was. Hoffe der unsympathische Klopp verliert.

Ich glaub eher, die Spieler können Peppis Taktik nicht perfekt umsetzen und fangen sich dann ein paar Konter. Und der unsympathische Klopp könnte übtigens bald bei uns an der Seitenlinie stehen. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ligaphase Champions League 2025/26 Gil 3 327 30.08 2025, 14:25
Letzter Beitrag: Clostrum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.