Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(13.02 2018, 21:36)gkgyver schrieb: Wir gegen City wär ein lustiges Spiel. Geht bestimmt 6:6 aus

Ach was...laut ein paar Personen hier ist ein Sieg über Guardiola eh problemlos leicht... ;-)

Heh, 2:2. Buffon mit nem üblen Torwartfehler beim Freistoß.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gündogan mit zwei Toren...
der ist für mich einer der oft mal unterschätzt wird! Aber der Typ kann echt was. Im Gegensatz zu einem Özil.

Sein Problem ist halt, er ist jedes dritte Spiel verletzt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Im Viertelfinale dann gerne wieder Juve.

Kann mir nicht helfen...
Aber ich bin heute fast für Real Wink

Wow, also in dieser Saison sind zwischen Ronaldo und Messi aber auch gefühlt Welten. Ronaldo kriegt ja schon seit ner ganzen Weile nicht mal mehr seine Freistöße gebacken und auch sonst nicht so auffällig.
Neymar trickst zwar ganz schön, aber liegt auch ziemlich oft am Boden.

Edit: 1:0 PSG. Tor durch Rabiot nach Hackenvorlage von Neymar

(14.02 2018, 21:14)Wembley Nacht schrieb: Wow, also in dieser Saison sind zwischen Ronaldo und Messi aber auch gefühlt Welten. Ronaldo kriegt ja schon seit ner ganzen Weile nicht mal mehr seine Freistöße gebacken und auch sonst nicht so auffällig.

Ach.. Diese Diskussion um Ronaldo und Messi Wink

Ist halt auch nur noch schön weil es sie gibt. Und Neymar?
Nicht mal Ablöse Frei würde ich den bei uns sehen wollen... Mbappe gerne, kaum sag ichs Wink

Oh Gott Ronaldo...
Naja, er hat ja noch seine Unterhosen!

(14.02 2018, 21:18)lavl schrieb:
(14.02 2018, 21:14)Wembley Nacht schrieb: Wow, also in dieser Saison sind zwischen Ronaldo und Messi aber auch gefühlt Welten. Ronaldo kriegt ja schon seit ner ganzen Weile nicht mal mehr seine Freistöße gebacken und auch sonst nicht so auffällig.

Ach.. Diese Diskussion um Ronaldo und Messi Wink

Ist halt auch nur noch schön weil es sie gibt. Und Neymar?
Nicht mal Ablöse Frei würde ich den bei uns sehen wollen... Mbappe gerne, kaum sag ichs Wink

Naja so zu 100% wäre ich ehrlich gesagt nicht von Neymar abgeneigt. Vor allem wenn man sich so paar seiner Dribblings anschaut. Er mag zwar ein geldgeiler Arsch sein und sein Vater und Berater auch, aber Fußball spielen kann der schon überragend. Eigentlich traurig, dass der nicht in Spanien oder England spielt. Gleiches gilt für Mbappe.

1:1 Ronaldo (welch Überraschung ein Elfmetertor)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.152 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.